Motorola V600 + Bluetooth Headset (VD2)

• Hallo
    laut Vodafone sollen wir am Freitag/Montag die V600 bekommen. Wie schon hier bekannt... es ist ein Bluetooth Headset dabei.

Nun kann ja jeder selber entscheiden, ob er eins ohne Branding kaufen möchte, oder ein D2 Gerät und dafür noch ein Headset im Wert von knapp 100,- € dazu bekommt.

Preis ist 389,- €

Bei Neuvertrag org. VD2 kostet es 169,- €

Gruß

Timo

• :eek:

da saß ich mal kurz am PC vom Chefe und schrieb diesen Beitrag und hab garnicht darauf geachtet, dass der automatisch anders eingeloggt war! :D

Also der erste Beitrag stammt von mir! Sorry für die Verwechslung!

Sachen gibts....nenene.... :rolleyes: :D

Signatur in progress

• welches Headset liegt denn bei?
    und wie hoch wäre der Versand?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• wie sieht es aus bei umwandlung callya (mit twin) in nen vertrag?
    preis?
    fallen dabei anschl. geb an? bleibt die twin bestehen? wird das restguthaben übernommen?

weiß jemand ob das gute stück dann auch "problemlos" mit anderen netzen funzt :rolleyes: ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi Timo,

nicht schlecht, also das VF Brading ertragen, 389 Euro zahlen, und das Gerät V600 mit dem BT Headset erhalten?

Rrrichtig??

:D ;)

Cooler Preis, kann man wie immer abholen?

Gruss,
    Dirk

• Wie hoch ist der Preis bei Vertragsverlängerung?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mich würde evtl. auch Abholung (morgen) interessieren. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• kurz ot:
    @ ruben:

wie wäre es zusammen ;)
    kurzes mini-tt-treffen in niehl :D ?!

cu

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!