Motorola V600 + Bluetooth Headset (VD2)

• Hallo,
    hab gerade mit Vodafone telefoniert. Geräte gehen heute in den Versand, sind Montag bei uns. Aber mit heute hatte ich auch nicht so wirklich gerechnet.

Also mit einer VVL können wir das Gerät nicht anbieten! (da nicht über expert bezogen)

Callya Umwandlung, Neuvertrag und Kauf ohne Vertrag geht.

Ich bin ab morgen im Urlaub. Also seit nett mit den Kollegen! ;-) Und habt Verständnis wenn die Kollegen nicht direkt alles wissen oder sonst irgendetwas nicht klappt. Die kennen das Onlinegeschäft nicht so gut und erst recht nicht die "TT-ler" :D

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Also mit einer VVL können wir das Gerät nicht anbieten! (da nicht über expert bezogen)

Das ist verdammt schade, denn dann hätte ich meinem Vater direkt eins abrippen können. :D ;)

Aber ist schon verständlich.
    Weißt Du schon, wann Ihr es mit VVL anbieten können werdet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich bin ab morgen im Urlaub. Also seit nett mit den Kollegen! ;-) Und habt Verständnis wenn die Kollegen nicht direkt alles wissen oder sonst irgendetwas nicht klappt. Die kennen das Onlinegeschäft nicht so gut und erst recht nicht die "TT-ler" :D

Gruß

Timo

wird der kollege hier posten, oder soll ich dann auf der durchwahl mal anrufen?
    legt der kollege eines zurück?

schönen urlaub, erhol dich gut & guten flug!!!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• HI,
    also ich werde aus dem Urlaub posten (aber zeitversetzt), aber Ihr könnt anrufen. Die Ware wird am Montag mit UPS gegen 15.00 eintreffen.
    Nervt die Kollegen nicht allzu viel ;-)

Rufnummer: 0221-97725980

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

HI,
    ....also ich werde aus dem Urlaub posten (aber zeitversetzt), ...........

Timo

oh no....dreht Carsten etwa wieder an der Server Uhr ?
    Er hat doch gesagt, das er dies Unterlassen will :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Little Info:

V600 are arrived!!!

Good night :)

19 Uhr und du sagst Good Night! :confused:

Die "Frage aller Fragen"? Muß ich Sie wirklich stellen? :D

PS: Das grenzt schon an Fahrlässigkeit das du nicht von dir alleine die "Frage aller Fragen" beantwortet hast. :D

mfg ratte

• naja, zum ersten punkt:
    in thailand (afair) dürfte es wohl 4-6 stunden später sein. also hat er wohl extra für uns um 11 oder 1 uhr nachts gepostet...

welche frage sollte das denn sein? avisiert waren ja die vodafone (falls du das meinst)!

@ timo:
    nu erhol dich aber mal gut & schalt mal ein bißchen ab...!!!
    de "schmitz" määt dat scho :D

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!