Massage von v525 aus senden

  • Hi!


    Ist es möglich wie bei Nokia 6600, Massages (notizen) per Bluetooth zu verschicken?!


    Oder geht es per java oder gar nicht weil v525 kein symbian hat?!


    Danke im Voraus!

  • Irgendwas sagt mir, das Du wohl kaum mit einem Handy eine Massage versenden kannst.. :D


    *SCNR* :D :D

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Doch, natürlich. Denn es hat einen Vibra-Motor.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Massage vom 525


    Fragt sich nur was für eine Art Massage das dann ist?


    Um entspannend auf die verspannten zu wirken braucht das schon eine extrem starken Vibrator.
    Und ob der ins V525 reinpaßt?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hhm, ich könnte da nen altes alcatel one touch easy empfehlen, das's nen bisschen größer. Aber sollte es für solche art von fragen nicht einen ab 18-Bereich geben?

  • massage hin, message her, mit symbian hat das nix am hut, auch mein S55 kann nachrichten per BT verschicken. allerdings muss man dafür erst eine sms archivieren, und diese dann versenden. weiß jetzt leider nicht, wie's da bei motorola aussieht...

  • Hhm, hab das Teil zwar leider nich, leider, aber in der Bedienungsanleitung wird nichts davon erwähnt das man Notizen per Bluetooth verschicken.
    Aber lass dir das lieber von nem V525 Kenner überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!