CallYa - Exklusives Januar-Spezial von Vodafone

• Hallo,
    hab mal nachgesehen und eigentlich scheint es hier im Forum wohl noch nicht bekannt zu sein.

Habe einen Brief von Vodafone bekommen. Ich wäre nur noch bis 29.Januar 2004 unter meiner CallYa Nummer erreichbar. Da ich eben schon länger kein Guthaben aufgeladen habe.

Nun kommts [hab das mal abgetippt]:

Zitat

... Gut, dass es jetzt exklusiv für Sie das Januar-Spezial gibt: laden Sie bis 31.Januar 2004 Ihr CallYa-Konto wieder auf - und Anfang Februar bekommen Sie einmalig auf Ihrem CallYa-Konto den gleichen Betrag von uns nochmal gutgeschrieben. Das gilt bis zu 100 Euro!

Laden sie also z.B. 25 €uro auf, können Sie für 50 Euro telefonieren und SMS verschicken. Außerdem behalten Sie Ihre CallYa-Nummer und bleiben mobil erreichbar - wie gewohnt ohne Mindestlaufzeit, ohne Kündigungsfrist und ohne Grundgebühr.
    ...

Ich denke mal das könnte doch den einen oder anderen Interessieren.
    Ich denke mal das Spezial gilt für alle CallYa Kunden, oder [Bbin mir da aber nicht ganz Sicher]?

M f G Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Glaube eher nicht das es für alle gilt, denn da steht ja auch, das du dein Nummer dann behälst. Wird ein goodie sein, damit du deine Karte auflädts und Kunde bleibst.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Richtig, das ist ein Sonderschreiben für sogenannte CallYa-Sleeper. Für alle anderen gilt im Moment die 5 Euro Extragutschrift bei 25 Euro Aufladung.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Für alle anderen gilt im Moment die 5 Euro Extragutschrift bei 25 Euro Aufladung.

MfG
    Tille99

Ich dachte das gilt nur bis 6.1. oder haben die das verlaengert?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Cool, mit 100 Euro aufladen und dann ab nach eBay ! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Cool, mit 100 Euro aufladen und dann ab nach eBay ! :D

Aber doch nur wenn du den Brief bekommen hast...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber doch nur wenn du den Brief bekommen hast...

Das ist klar, war ja auch nur als Tip für faktor0a gedacht. Da dieses Angebot sicher nicht so oft rausgegangen ist, müsste Kundenpotential bei ebay und damit eine gute Gewinnspanne möglich sein.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• oder mit 100€ laden -> 200 bekommen und dann in den SUN wechseln.
    Dann bekommst du für praktisch 140€ ein Sub Handy und kannst dazu noch für 5€ jeden Monat kostenlos telefonieren.

• Macht T-Mobile eigentlich auch sowas? Hab da bald eine Karte am ablaufen...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!