CallYa - Exklusives Januar-Spezial von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Gilt vielleicht diese Aktion für ehem. CallYa Großkunden ?? Die in der Vergangenheit die CallYa Karte schonmal stark genutzt haben ??

Gruss

MAUS

glaube ich weniger. ich habe die karte im juni letzten jahres gekauft und bis jetzt kein einziges mal aufgeladen. diesen brief kriegen wahrscheinlich nur leute die selten oder gar nicht aufladen, um sie als kunden zu halten.

• Ok, kann auch so sein.

Und da Vodafone davon ausgeht, dass Jansen eh wieder aufladen wird, gibts nix ;)

• Mal eine Frage an die Leute, die so einen Brief von Vodafone bekommen haben:
    Wurdet ihr vorher per SMS über die baldige Abschaltung informiert oder kam nur der Brief als Info?

• bei mir kam nur der brief.
    die karte ist aber auch noch bis zum 16. august 2004 gültig, vielleicht kommt die sms später!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    bei mir kam nur der brief.
    die karte ist aber auch noch bis zum 16. august 2004 gültig, vielleicht kommt die sms später!

Kann kein Zufall sein, meine Karte läuft auch noch bis August. Wurde bisher nicht aufgeladen und wird auch nicht mehr aufgeladen. Es sei denn, da kommt vor Toresschluß noch ein Angebot. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!