CallYa - Exklusives Januar-Spezial von Vodafone

• Hallo,
    danke für Eure Tips!

Ich denke aber ich bleibe beim CallYa Tarif, denn so häufig kommt das Gerät eben nicht zum Einsatz.

Scheint wirklich kein Angebot für jeden gewesen zu sein, sondern ist wohl nur für Sleeper, oder deren Vertrag[CallYa] auszulaufen scheint.

Aber das wusste ich vorher ja nicht, und dachte ich sags einfach mal.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Post von Vodafone

habe vor 2 tagen post von vodafone bekommen:
    laden sie ihr guthaben bis zum 31. märz auf und im april bekommen sie die selbe summe noch einmal auf ihr konto gutgeschrieben; das gilt bis zu einem betrag von 100 €
    ist das eine neue aktion von vodafone oder ist das nur für kunden die ihre guthabenkarte nicht aufladen, um sie zu halten?
    habe die karte vor ca. 1 jahr gekauft und bis jetzt noch nicht aufgeladen!
    hat noch jemand post bekommen???

• Freu dich, das bekommt nicht jeder. Ich habe das CallYa-Frühlings-Angebot bekommen. Bei Aufladung von 25 Euro bis zum 31.3.2004 bekomme ich 10 Euro im April geschenkt.

Aber das wurde in TT schon einmal bespochen: Guckst Du hier !

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• sorry, mein fehler! kann mich nicht daran erinnern ds hier gelesen zu haben, sonst hätte ich selbst gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Freu dich, das bekommt nicht jeder. Ich habe das CallYa-Frühlings-Angebot bekommen. Bei Aufladung von 25 Euro bis zum 31.3.2004 bekomme ich 10 Euro im April geschenkt.

Aber das wurde in TT schon einmal bespochen: Guckst Du hier !

Den Wisch habe ich auch bekommen. Der größte Witz ist ja, daß es angeblich nur für meine CallYa-Nummer gilt, wie man es hier unschwer erkennen kann, ist dem nicht so. klimajacke

• also Junge irgendwo muss ich doch mal sagen freu Dich doch einfach mal ..

Ich hab 2 Karten, die ich regelmässig kurz vor Ablauf auflade. Bekomme jedes mal ein paar Wochen vorher Post von Vodafone dass ich doch bitte aufladen soll damit die Karte nicht verfällt - so auch diesmal. Beide Karten laufen auf unterschiedliche Namen, eine davon wurde sogar vom ehemaligen Provider Tangens zu Vodafone übernommen .. und bei mir gabs kein spezielles Angebot.

Schaaaade .. bin jetzt richtig beleidigt .. blödes dummes vodafone ...

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    also Junge irgendwo muss ich doch mal sagen freu Dich doch einfach mal ..

Ich hab 2 Karten, die ich regelmässig kurz vor Ablauf auflade. Bekomme jedes mal ein paar Wochen vorher Post von Vodafone dass ich doch bitte aufladen soll damit die Karte nicht verfällt - so auch diesmal. Beide Karten laufen auf unterschiedliche Namen, eine davon wurde sogar vom ehemaligen Provider Tangens zu Vodafone übernommen .. und bei mir gabs kein spezielles Angebot.

Schaaaade .. bin jetzt richtig beleidigt .. blödes dummes vodafone ...

Die Aktion ist ja an sich nicht schlecht, aber immer dieses Hervorgetue, ach wie exklusiv nur für Sie, dieser ganze Mist geht mir extrem auf den S*ck. klimajacke

• Ich bekam heute folgende SMS:

Vodafone hat Ihnen heute den Aufbuchungsbetrag aus der Aktion Februar-Special gutgeschrieben! Viel Spaß beim Telefonieren wünscht Ihr CallYa-Team.

Es gab 15 Euro und ich hatte am 2.03.04 15 Euro aufgeladen.

• Gilt vielleicht diese Aktion für ehem. CallYa Großkunden ?? Die in der Vergangenheit die CallYa Karte schonmal stark genutzt haben ??

Gruss

MAUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!