Hi Leute!
Ich suche für mich ein nettes 2.-Handy, was hauptsächlich schön aussehen soll, da es in Richtung Lifestyle gehen soll, denn ein Businessphone hab ich mit dem 6310i schon.
In Frage kommen das Samsung SGH N500 und das Panasonic GD 75 !
Ein 8850 hätte ich gern gehabt, neu, aber das gibt es nicht mehr und wenn, dann viel zu teuer für meine Zwecke, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht!
Das Samsung finde ich optisch (von vorn) schon mal viel schöner, dafür ist es im Gegensatz zum GD 75 von panasonic viel "fetter" und größer. Gewicht spielt keine so große Rolle!
Dann ist das natürlich noch die Ausstattung, die bei der Wahl meines 2.-Handys auch nur zweitrangig ist: da ist das Panasonic etwas besser, es bietet bessere SMS-Funktionen und ich denk, das Display (incl. Funktionen) ist auch eine Ecke interessanter, allerdings hat das Samsung auch in der Software seine interessanten Seiten und ist zudem für mich billiger zu bekommen!
Die brennsnte Frage, die mich noch bewegt ist, welche Materialien die beiden Geräte schmücken?! Das Samsung soll aus Alu sein, was mich "sehr anmacht", aber das Panasonic sieht ebenfalls sehr hochwertig aus, jedoch, ist es auch aus einem metallischen Material oder aus Plastik? :confused:
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen, ich würde mich sehr freuen! Super wär es natürlich, wenn sich hier ein Besitzer der beiden Phones zu den Geräten äußern könnte, um mir seine Erfahrungen zu verraten! DANKE schonmal im Vorraus!
André