2 Probleme mit SL45

• Hey! habe soeben mein SL45 zum 45i geupdated... hat auch alles super geklappt!
    wollte nun mit dem data exchanger die mmc karte ein bisschen freiräumen, nur leider erscheinen nur manchmal die ordner... sonst kommt immer "kommunikation nicht möglich"...

woran kann das liegen?! das kabel is in ordnung... alle andern programme funktionieren problemlos!

Und wie kann ich das handy auf seine standarteinstellungen zurücksetzen?! sprich alle termine, einstellungen löschen?! hab das handy von jmd anders gekauft und will alles für mich anpassen?!

achja und wie kann ich die adressen von meiner simkarte auf handy uebertragen?!

danke im voraus!

• Tach!

Also mal der Reihe nach:
    Wegen der MMC wird es das beste sein, Du schliesst das SL an den PC an und formatierst vom PC aus (Arbeitsplatz - Laufwerk - rechte Taste) die Karte.

Termine, Adressbucheinträge u.Ä. musst Du manuell löschen (im entspr. Menue: Optionen - alle löschen)
    Werkseinstellungen können im Einstellungsmenue wiederhergestellt werden, dabei werden aber eben nicht Termine, Sounds etc. gelöscht.

Die Sim-Einträge können im Telefonbuch auf's Adressbuch kopiert werden (Optionen - alle auf SIM kopieren)

MfG,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• danke für die schnelle antwort!

aber hab die karte schon formatiert? hab trotzdem noch die probleme!

nach einem neustart kann ich immer 1x auf die karte zugreifen! beim naechsten mal kommt dann immer der fehler dass ich nich zugreifen kann?! hab das handy übrigens am com-port!

und gibt es keine "reset-funktion" fürs handy, so dass alles geloescht wird?

• Nö, nicht beim SL45(i).
    Reinige mal die Kontakte oder versuche Dir eine andere MMC auszuleihen und diese mal zu testen. Vielleicht ist Deien auch am A.... Popo.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: 2 Probleme mit SL45

Zitat

Original geschrieben von Pawel
    Hey! habe soeben mein SL45 zum 45i geupdated... hat auch alles super geklappt!

Unautorisiertes Flashen (bzw. Themen, die damit zusammenhängen und/oder daraus entstehen) sind laut unserer Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Bitte beachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!