Hallo
Ist es beim P900 möglich, dass ich eine Art Pushpop ( Vgl. Blackberry) ?!
Oder gibt es da die Möglichkeit , das ich nur eine Kopie der Mail auf dem P900 habe ( Auf dem Server MUSS es erhalten bleiben) .
Danke für Eure Tipps
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Oder gibt es da die Möglichkeit , das ich nur eine Kopie der Mail auf dem P900 habe ( Auf dem Server MUSS es erhalten bleiben) .
Danke für Eure Tipps
Tiilt
Moin!
Ob das à la Blackberry geht, kann ich Dir nicht sagen - die Einstellung, daß nur eine Kopie auf das P900 übertragen wird, geht definitv. So mache ich das mit meinem P800 von Anfang an.
Grundsätzlich werden zuerst die Header der Mails geladen und dann kannst Du entscheiden, ob Du die Mail incl. Anhang (bei IMAP4 kannst Du sogar entscheiden, ob mit oder ohne Anhang) als Kopie aufs Handy überträgst. Das Original bleibt auf dem Server liegen.
Gruß, Diet
Re: Pushpop für P900 möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Die einzigen Geräte, die mir bekannt sind, bei denen der E-Mail Push Dienst funktioniert, sind die Blackberry Geräte und der Hiptop von E-Plus. Beim P900 kannst du nur ein Intervall oder einen festen Zeitplan zum Abrufen definieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!