Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Kannst Du mir sagen, ob ich auch Gespräche abweisen kann, wenn das Handy zu ist?

    Weil es jetzt 2x gefragt wurde, noch einmal ;):


    Ja, du kannst Gespräche abweisen, indem du die obere Taste einmal kurz nach unten drückst. Für den Anrufer klingelt es munter weiter, er merkt das nicht.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • So also das mit dem löchloge wär interesannt


    sagt mal für das headset das sieht so zerbrechlich aus gibts dafür ne hülle, irgendwas festes?

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Weil es jetzt 2x gefragt wurde, noch einmal ;):


    Ja, du kannst Gespräche abweisen, indem du die obere Taste einmal kurz nach unten drückst. Für den Anrufer klingelt es munter weiter, er merkt das nicht.


    Grüße, Öle

    Damit hast Du zwar für den aktuellen Anruf das Telefon stummgeschaltet, aber den Anruf eben nicht abgewiesen. Ich habe immer noch eine Rufumleitung zu dieser netten Sprachansage "...möchte im Moment keine Gespräche annehmen...", und zu dieser könnte man beim Abweisen umleiten (funktioniert so bei Siemens-Mobiles).

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Damit hast Du zwar für den aktuellen Anruf das Telefon stummgeschaltet, aber den Anruf eben nicht abgewiesen.

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei ;) Dann sorry.


    Man kann doch einstellen, dass ein solcher Anrufer eben zu deiner Ansage umgeleitet wird. Aber das möchtest du nicht? ;)


    Ich finde es besser, wenn der Anrufer nicht das Gefühl erhält, er - persönlich - sei grade bewusst abgewürgt worden.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • In manchen Situationen will ich genau dieses "Abwürgen" erreichen. Weil dann der Anrufer weiß, daß er entweder in einer Stunde oder so nochmal probieren sollte, oder daß ich mich zurückmelde, weil ich seinen Anruf ja bemerkt habe. Also quasi wie ein kurzes Annehmen (paßt grad nicht, bis später).
    Wenn es für den Anrufer weiter klingelt, weiß er nicht woran er ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    In manchen Situationen will ich genau dieses "Abwürgen" erreichen.

    Das geht mit dem geschlossenen V600 wohl nicht ....


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    diverse Nokias zeigen z.B. die D2 BestCity-Ortsnetzvorwahlen via Cell Broadcast auf dem Ausgangsbildschirm an - funktioniert's auch beim V600? Oder erscheinen die CB-Nachrichten nur im Posteingang?


    Danke!

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Sprachwahl funktioniert bestens bei mir. Das V600 erkennt wirklich sehr sicher meine per Sprachkommando gekennzeichneten Rufnummern.


    Anders bei den Sprachkommandos der Shortcuts, da geht gar nichts. Mache ich was falsch, muss ich da noch was freigeben? Oder ist es gar ein Bug?


    Grüsse:confused:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!