Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ich muss eine Frage noch mal ganz explizit stellen :

wieviele SMS kann das v600 speichern ???? wieviele kriegt ihr rein ???? kann man die in den Telefonspeicher archivieren wie bei Siemens und Nokia ???

Ich glaube, dass du einfach nur die Suche benutzten solltest, damit dir diese frage (welche bestimmt bald schon 10mal gestellt wurde) beantwortet wird

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ich muss eine Frage noch mal ganz explizit stellen :

wieviele SMS kann das v600 speichern ???? wieviele kriegt ihr rein ???? kann man die in den Telefonspeicher archivieren wie bei Siemens und Nokia ???

Also ich habe bisher 32 SMS im Eingang und 20 SMS im Ausgang!
    Und dann gibt es ja noch die 10 Easy SMS!

• Zitat

Also ich habe bisher 32 SMS im Eingang und 20 SMS im Ausgang!

Ufuk83

30 + 23? Dann gehen bei Dir schon mal mehr rein als bei allen anderen, die dazu bis jetzt eine Angabe gemacht haben, da war nämlich nach 46 SMS Schluss. Sehr interessant!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    EDIT: Sagt mal, geht der Wecke auch, wenn das Handy lautlos ist?

Ja, geht. Du kannst sogar für jeden Wecktermin eine eigene Lautstärke definieren.

Gisbern: Use the SEARCH, Luke!

Niemand kann bisher eine eindeutige Aussage machen. IMHO reichen aber die bisher genannten Zahlen doch wirklich aus. Was macht ihr mit 100 SMS im Handy? Das wird mir irgendwie immer schleierhaft bleiben... ;) Ich habe zu Testzwecken mittlerweile 31 Stück im Eingangsordner... Normalerweise sind da 2 bis 5. ;) :D

Gruß
    plant

• Das mit den SMS ist wirklich das Thema schlechthin.

Warum haben die es nicht so gemacht wie Samsung oder auch Nokia, 150 oder 200 und fertig - alle sind zufrieden.

Das V525 mach noch vor dem 600er dicht wie ich bemerkt habe. Nach kurzester Zeit ist der Speicher voll. Da sind dann gerade mal 20 im Eingang und 20 im Ausgang. Ist für ein Handy das 5 MB Speicher hat trotzdem schwach.

Ich bin kein großer SMS Schreiber aber mich stört das trotzdem. Ihr kennt das ja, man bekommt eine SMS und man geht prompt auf Antworten. So wird die SMS nicht gelöscht sondern bleibt erhalten. Und genau das nervt mich das es dann eben so plötzlich voll ist.

Schade drum :( Ansonsten sind die Geräte aber dennoch einfach nur :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Warum haben die es nicht so gemacht wie Samsung oder auch Nokia, 150 oder 200 und fertig - alle sind zufrieden.

Toll... ;)

Dafür bauen weder Nokia noch Samsung in ca. 90% in ihrer Geräte Bluetooth ein, dafür so wichtige Sachen wie ein Radio... oder Voice-Dial, das sucht man bei den meisten aktuellen Nokias vergeblich, vom genialen Display mal ganz zu schweigen...

ABER: genau dafür gibt es doch Wettbewerb. Und ich behaupte mal >80% der Käufer sind nicht *solche* SMS-Junkies als dass sie 100+ SMS abspeichern müssten. Es gibt z.B. auch SMS-Junkies die jede SMS *sofort* löschen (rtta, read then throw away und stta, send then throw away).

Auf der anderen Seite brauchen wohl die meisten (?) Käufer kein Bluetooth, sonst hätten Nokia und Samsung längst reagieren müssen.

Alles in allem ist es schon gut so wie es ist. Und ich denke, dass wir uns einig sind: Für ein Motorola ist das Gerät schon verdammt gut - und für den Gesamtmarkt ebenfalls. Ich denke, dass das v600 einen ähnlichen Effekt auf Motorola haben wird (zumindest hierzulande) wie das T610 auf Sony-Ericsson. :D ;) :)

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Alles in allem ist es schon gut so wie es ist. Und ich denke, dass wir uns einig sind: Für ein Motorola ist das Gerät schon verdammt gut - und für den Gesamtmarkt ebenfalls. Ich denke, dass das v600 einen ähnlichen Effekt auf Motorola haben wird (zumindest hierzulande) wie das T610 auf Sony-Ericsson. :D ;) :)

Gruß
    plant

da geb ich dir voll recht!

etwas off-topic:

finde es wurde auch langsam mal zeit, dass sich etwas anderes zu siemens und nokia aufbaut. habe selber das nokia6210, ist echt ein spitzenhandy, doch leider wirds tierisch langweilig mit dem ding. bei meiner jetzigen suche nach einem neuen handy, hab ich mir ein paar nokias angeschaut, aber tut mir leid, die modelle unterscheiden sich nicht groß zu meinem 6210. die gleiche menüstruktur, zwar ein farbdisplay, aber auch nicht der brüller und ansonsten ziemlich langweilig in meinen augen. wer nur telefonieren will, sicher ein gutes handy, aber mal ehrlich, wer in diesem forum will ein handy nur zum telefonieren. :D

übrigens habe schonmal mit meinem 6210 112SMS im speicher gehabt, obwohl es heißt, dass nur 100 reingehen.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Plant

Zitat

Ja, geht. Du kannst sogar für jeden Wecktermin eine eigene Lautstärke definieren.

Danke für die Info.
    Kannst Du mir sagen, ob ich auch Gespräche abweisen kann, wenn das Handy zu ist? Danke!

• VB 600 Probleme

1.)Yo, würd mich auch interessieren:
    Kann man gespräche abweisen wenn die klappe zu oder den Ton zumindest auf lautlos stellen?

2.)Mein V600 hat sich gerade beim Pairing einer BT Verbindung neugestartet. Ging kurz aus, dann ein weisser Bildschirm und die Nachricht "kein Dienst". Ein paar Sekunden später war dann wieder das Vodafone Logo zu sehen (Hauptmenü).
    Kennt jemand das Problem? Was kann man machen?

3.) Gibt es löschlogos für das V600?
    Über dem Datum steht immer"Vodaone D2".
    Bei meinen alten Nokia konte man ja dafür extra Handy Logos runterladen und für Klapp Handys soll es Logos geben die den Schriftzug ausblenden. Nur wo bekommt diese Logos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!