Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Laut Connect (in der wo der V300 und 525 Test drin ist) soll das V600 dieses Feature auch beherrschen.

Lord EX

Also in der ab heute aktuellen connect wird nur geschrieben, dass das V600 VideoSTREAMING kann und das lässt sich ja nicht abstreiten.
    Aufnahme ist halt leider nicht möglich.

• Kann mir eigentlich jemand das RICHTIGE Gewicht vom V600 mitteilen?
    Bei Motorola, Vodafone, O2 und Xonio werden vier unterschiedliche Angaben hierzu gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Irgendwie bin ich danach beim Squash immer besser. :p

Ha, der war gut! :D

• peinlich, peinlich.........

jetzt können wieder Leute argumentieren sie bräuchten es nich, aber nen Handy mit mehreren MB Speicher wo man dann nur 50 SMS im Phone abspeichern kann....das is sowas von arm........ warum gibt es nur immer einen megakrassen Haken bei den schönen Phones ?!?!? es ist einfach kein Problem so etwas in die Software zu implementieren, insofern spricht einfach nicht dafür das so zu limitieren....

• Also ich bin der Überzeugung, dass XONIO viele tausend Käufer vom V525 glücklich gemacht hat, welche einfach nicht mehr auf das V600 warten konnten:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Sodele, ich hab's dann jetzt auch. Heute im O2-Shop in der Provinz (Bad Kreuznach) gekauft (mit Genion - billliger als ohne).

Die Startanimation kriegt man offenbar (noch) nicht weg, die O2 WAP Profile lassen sich nicht loeschen (aber neue hinzudefinieren) - ansonsten ist aber kein Branding zu sehen. Grosse Klasse.

Eine Frage fuer die Profis: mein BT Adapter findet kein serielles Profil, nur ein DialUp. Kann man darueber synchroniseren? Die Mobile Phone Suite haengt ewig bei "Initialisierung..." .... irgendwelche Ideen?

Frank.

• hi, wäre es möglich, dass du bilder von dem ungebrandeten menü machst? würde es gerne mal sehen und ich denke nicht, dass ich irgendwo im laden die möglichkeit dazu bekommen werde.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ciri78:

Das V600 kann KEIN Videostreaming.

michael.loibl:

125g.

Blarney:

Es wird in der BT-Software in der Tat kein serielles Profil angezeigt, die Phonetools sollten das Gerät aber trotzdem finden. Läuft IMHO irgendwie über das DUN-Profile, da die Phonetools-Software ja letztlich den BT-Modem-Treiber der Widcomm-Soft verwendet, um auf das Gerät zuzugreifen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007 ich glaube du hast das nicht richtig übersetzt :) videostreaming heisst doch das es die Videos abspielen kann oder nicht? Videorecording beinhaltet das V600 nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    hi, wäre es möglich, dass du bilder von dem ungebrandeten menü machst? würde es gerne mal sehen und ich denke nicht, dass ich irgendwo im laden die möglichkeit dazu bekommen werde.

mfg

Evtl. morgen, falls ich dazu komme.

@BB007: die phone Tools haben ueber "Bluetooth Modem" das V600 gefunden, nachdem ich einen Connect auf das BT-Modem in der Widcomm-SW gemacht habe. Danach haengt es jedoch bei der Initialisierung und geht nicht weiter. Ich hab jetzt bei Zoran das Kabel bestellt... :(

Wie kriege ich denn Java Sachen rueber? Draufziehen auf den Public Folder hat nicht funktioniert.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!