ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ja geht einwandfrei.
Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
??? Wie geht automatisch an? Habe ich jetzt nen doppel:gpaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ja geht einwandfrei.
Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
??? Wie geht automatisch an? Habe ich jetzt nen doppel:gpaul: ?
Hallo
Habe nun auch seit Dienstag mein V600. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
Wabe noch paar kleine störende Fragen:
- Knarscht euer V600 beim öffnen und schließen auch so komisch?
- Ist es möglich den T9 modus automatisch auf standart zu setzen beim sms schreiben?
- Ist es möglich die töne wenn man auf die linke obere seiten taste kommt auszustellen (geschlossener zustand und normales porfil)?
- verschluckt euer V600 auch öfter mal eine Taste? also wenn ihr z.b. 123456 eintippt und dann nur 12456 dasteht? ist bei mir öfter der fall (ich drück nicht drauf wie eine prinzessin!!)
also währe nett wenn einer was dazu sagen könnte
sonst ist das gerät echt ok
Zitat- Ist es möglich den T9 modus automatisch auf standart zu setzen beim sms schreiben?
Ja, das geht. Habe es selbst schon bei dem Vorführmodell im VF-Shop gemacht.
Ich glaube, dass wurde hier auch schon mal gepostet oder?
Das Stichwort ist Priorität. Hier musst Du an Stelle 1 das iTap setzen.
Ich schau auch nochmal, ob ich den Link finde.
EDIT: GEFUNDEN!!
Auf Xonio ist jetzt der Testbericht zum V600 VF Version erschienen:
Ein kleiner Auszug:
"Kleine Patzer führen da zu entscheidendem Abzug. So bietet die von uns getestete Vodafone-Version des V600 vor allem schlechtere Akustik-Ergebnisse als das V525 und landet am Ende knapp hinter dem Schwestermodell. Zumal die etwas eingeschränkte Benutzerführung durch das Netzbetreiber-Branding sowie die üppigeren Maße bei beiden Modellen zu finden sind. "
XONIO Test zum V600
Bescheidener Test. Von dem Bluetooth Headset liest man gar nichts. Hat da wohl jemand den Verwendungszweck dieser Beilage falsch interpretiert?
(NEIN, das Teil ist kein Füllmaterial.)
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
"Kleine Patzer führen da zu entscheidendem Abzug. So bietet die von uns getestete Vodafone-Version des V600 vor allem schlechtere Akustik-Ergebnisse als das V525 und landet am Ende knapp hinter dem Schwestermodell. Zumal die etwas eingeschränkte Benutzerführung durch das Netzbetreiber-Branding sowie die üppigeren Maße bei beiden Modellen zu finden sind. "
Würde mich mal interessieren, woher die das mit der eingeschränkten Benutzerführung wissen (wollen). IMHO haben selbst die Leute mit einer AM Version (Dan?) keine Einschränkungen zur freien aber teuren Aston Martin Version festgestellt...
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Xonio hätte mal sagen sollen *was* genau eingeschränkt ist.
Gruß
plant
Xonio-Tests kann man dagegen durchaus als "Füllmaterial" bezeichnen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
ZitatXonio-Tests kann man dagegen durchaus als "Füllmaterial" bezeichnen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Lese die Berichte trotzdem immer gerne (egal um welches Handy es geht!). Irgendwie bin ich danach beim Squash immer besser. :p
@ Ciri78
Danke für die Hilfe! Hat wunderbar geklappt.
Kannst du was zu den anderen Punkten noch sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!