Da es nur die mit Bradings gibt, und ich denke es wird sich nicht viel ändern ab Übermorgen/Montag werden wir mehr wissen wenn die ersten Handys ohne Branding ankommen (meinte der Chef von MPTelecom.de).
Also abwarten und Tee trinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es nur die mit Bradings gibt, und ich denke es wird sich nicht viel ändern ab Übermorgen/Montag werden wir mehr wissen wenn die ersten Handys ohne Branding ankommen (meinte der Chef von MPTelecom.de).
Also abwarten und Tee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von Ciri78
Frage zum Thema Video: In einem anderen Forum behauptet eine Person (angeblich MA bei Mot.), dass auf den V600 ohne Branding auch Videos aufgenommen werden können. Zumindest SEI das bei IHM so. Kann das irgendjemand hier bestätigen? Glaube der Aussage nämlich nicht so ganz.
:confused:
Auf der Produktseite von Motorola steht LAUT und DEUTLICH:
"Videoclip-Playback mit Sound
Video-Download"
Ich verlinke das jetzt bestimmt zum dritten Mal!
Hier steht nirgendwo etwas von Video Aufnahme! Derjenige der das behauptet soll das doch bitte mal in irgendeiner Form nachvollziehbar belegen und/oder zeigen.
Glaubst Du wirklich vodafone würde so eine Funktion aus einem Handy rausnehmen? Das ist doch eine potenzielle Geldquelle. Videos verschicken per MMS - da kommt richtig Kohle rein...
IMHO: Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber wer weiss...
Gruß
plant
Da ich heute ein paar Wechselcover bekommen habe, habe ich dies mal hier herein gepostet. Wer Intersse an Bildern und Webspace hat (sind solala), kann mir ja seine EMail schicken und die Dinger dann reinstellen.;)
Edit
EddyCool hat die Bilder der Wechselcover netterweise hier
reingestellt :top: .
Grüsse
ZitatGlaubst Du wirklich vodafone würde so eine Funktion aus einem Handy rausnehmen? Das ist doch eine potenzielle Geldquelle. Videos verschicken per MMS - da kommt richtig Kohle rein...
Wie gesagt, ich glaube ihm ganz und gar nicht!
Gibt sich etwas großk....ig, ist im Forum aber der absolute Held!
Mal schauen, was man ihm noch entlocken kann.
EDIT: Will niemanden provozieren. Ist alleine nur meine persönliche Empfindung. Tut mir leid, wenn ich HIER damit jemanden verletze.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ciri78
Wie gesagt, ich glaube ihm ganz und gar nicht!
Gibt sich etwas großk....ig, ist im Forum aber der absolute Held!
Mal schauen, was man ihm noch entlocken kann.
Was sollen denn immer diese so nebenbei erwähnten Provokationen, welche mir auch schon in anderen Threads aufgefallen sind (auch von anderen Usern)?
Ich bitte euch, dies zu unterlassen, denn erstens möchten wir uns dem angeschlagenen Thema widmen und diese zu lesen macht ebenfalls keinen Spass. Wer hier dem Thema nicht folgen möchte, sollte sich doch bitte entfernen oder die Probleme mit anderen Usern per PN klären! :top:
Ciri hat doch überhaupt nicht plantagoo gemeint (warum sollte er auch?).
Er bezog sich auf einen User in einem anderen Forum, meines wissens bei Xonio.
Und wenn er den meint, den ich meine, hat er vollkommen Recht. :top:
Hat also nix mit den Provokationen die hier des öfteren mal auftauchen zu tun.
Also: Keep smiling
Greetz
Holla
Laut Connect (in der wo der V300 und 525 Test drin ist) soll das V600 dieses Feature auch beherrschen. :confused:
Die haben das bestimmt auch mal vorgehabt. Eventuell lief es nicht so rund und die haben es wieder gestrichen.
Hallo,
geht beim V600 der Wecker wenn das Telefon aus ist
Danke
Ja geht einwandfrei.
Und wenn du die richtige Taste drückst geht es sogar automatisch an. Wie z.B. Nokia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!