ZitatOriginal geschrieben von websurfer
Und alle von Euch die denken, dass sie sich ihr v600 von Vodafone holt um es dann bei Ebay zu verkaufen... die kann ich auch nicht verstehen. Es ist doch Quatsch. Ihr wirft einfach Geld aus dem Fenster raus.
Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??
1. Du weisst aber schon, in welchem Forum Du Dich hier befindest, oder?
2. Mach ich mit meinem Geld was ich will. Was glaubst Du wieviel Geld wir alle schon hier zum Fenster rausgeworfen haben, nur um *irgendwas* endlich zu haben, zu bekommen und damit einfach nur mal rumzuspielen.
3. Und?
4. Wären wir normal, hättest Du mit sicherheit Deinen Beitrag in diesem Forum nicht schreiben können. Die meisten hier sind nicht normal.
5. Ein IMHO wäre in Deinem Posting wirklich angebracht gewesen. Es ist DEINE Meinung, dass das Quatsch ist. DU willst, dass wir unser Geld nicht zum Fenster rauswerfen? Warum? Was geht Dich unser Geld an?
6. Es gibt Leute die geben run 1000 EUR für ein Aston Martin v600 aus. Und?
7. Nenne mir Hobbies die nicht teuer sind!
8. Spassbremse!
9. Hast Du eigentlich überhaupt schonmal ein v600 vodafone in Deinen Griffeln gehabt? Viele Menschen sind der Meinung, dass es im Verhältnis zur Schönheit des Gerätes gar nicht so schlimm ist. Komisch ist, dass immer nur die Leute schimpfen die es weder haben noch gesehen haben.
10. Alles in diesem Beitrag ist natürlich 100% IMHO.
Gruß
plant
PS: Habe ich schon erwähnt, dass das v600 ein wirklich feines, geiles Handy ist?