ACHTUNG ACHTUNG DIE SMS-FRAGE IST BEANTWORTET!!!!! ACHTUNG ACHTUNG
Hi!
So, extra für die ganzen "Nervbacken" die immer und immer wieder in sämtlichen v600-Threads die selbe Frage gestellt haben - besonders für einen, den Erfinder des Arschhakens: Ich habe jetzt 20 SMS und 1 MMS empfangen. Ich weiss zwar nicht WO genau das Gerät die Dinger hinspeichert, Fakt ist jedoch, dass es mittlerweile mehr als 15 sind und ich keine einzige davon sehen konnte als ich die SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt habe. Zufrieden? Ich weiss nicht woher diese völlig komische Info kam, dass das v600 die SMS auf der SIM ablegt und dann nur 15 davon. Das Ding hat 5 MB Speicher und alles - aber auch alles - von MMS über Klingeltöne bishin zu Videos sind im Ram gespeichert. Warum sollten also die SMS (die ja nun wirklich den wenigsten Speicher benötigen) ausgerechnet auf der SIM abgelegt werden.
@öle: Tja, das ist wohl nicht dafür gedacht, mehrere eMail-Accounts abzufragen, sondern nur einen. Motorola/vodafone war halt einfach nur so freundlich, uns bereits die wichtigsten deutschen eMail-Provider als Vorlage "mitzugeben". Ob das ein Bug oder Feature ist, weiss ich nicht. Ich frage auf jeden Fall mit dem Handy maximal einen Account ab.
Gruß
plant