Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Hi, noch mal eine Frage - zum Email-Setup im V600:

Bei mir sind 4 von 5 Emailkonten teilweise voreingestellt, ist ja ok soweit.

Doch wenn ich jetzt z.B. Benutzername, Kennwort, Absender und Name eingebe, steht das danach bei allen Konten. Natürlich habe ich aber bei verschiedenen Konten auch verschiedne Benutzernamen usw.

Frage: Mach ich was falsch (BDA gibt ja nix her zu vielen Punkten) oder ist das infach so, dass man zwar theoretisch 5 Konten einrichten kann, beim Wechseln des Kontos aber die Eintragungen ändern muss?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    wärst Du bitte so nett und probierst mal die SMS Funktion vom OS X Adressbuch aus? Kann man mit dem per bluetooth verbundenen V600 SMS empfangen und versenden mit dem Mac?
    Dass iSync (trotz SyncML grrr) nicht geht is klar (wenn auch traurig).

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von ulfw
    wärst Du bitte so nett und probierst mal die SMS Funktion vom OS X Adressbuch aus? Kann man mit dem per bluetooth verbundenen V600 SMS empfangen und versenden mit dem Mac?

Hi!

Nein, das mit dem Adressbuch geht leider auch nicht. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt wenn man auf das BT-Icon im Adressbuch klickt - allerdings besteht diese nur 1-2 Sekunden und wird dann wieder abgebaut.

Leider kann ich Dir da keine andere Mitteilung machen.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Das v600 ist noch nicht in der Liste der offiziell unterstützen Telefone und wird somit von iSync (noch) nicht unterstützt. Weder per Kabel noch per BT. Man kann das Gerät mit dem Mac per BT pairen und hat über "Gerät durchsuchen" Zugriff auf die drei bereits genannten Ordner.

Kommt Zeit kommt sync. Naja, glücklicherweise (SIGH!) habe ich ja noch eine Dell-Dose von der Firma - Phonetools läuft darauf überraschend gut.

Gruß
    plant

Gut oder besser nicht gut, damit steht fest, dass ich mein Z600 doch behalten werde... :rolleyes:

• Also laut der Hotline soll v600 im Onlineshop schon lieferbar sein. D.h. wenn man heute bestellt - kommen diese etwa Dienstag per Post. Der Preis : 179 EURO mit Genion Vertrag.

Die o2 Shops sagen, dass v600 etwa Dienstag-Mittwoch kommt.

Das beste ist jedoch, dass es kein Branding auf den Geräten gibt, sondern nur eine Startanimation. D.h. nur Softwarebranding aber keine Aufkleber o.ä.

Naja... ich persönlich warte bis Dienstag o.ä. wann die Geräten in den Läden liegen werden und wenn es wirklich nur ein Softwarebranding ist - dann ist es ja auch egal.

Kurze Frage: Kann man diese Softwaresachen irgendwie wegmachen mit einem Update?

• Zu mir meinte einer von O², das die Phones erst in 1-2Wochen in den "normalen" Shops wären ?!

Wenn du weist wann diese Verfügbar sind, sag mal bescheid ;)

sry 4 OT

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Sagt mal, Jungs, könnt ihr für O² nicht einen eigenen Thread aufmachen, inzwischen wird es hier etwas viel. ;)

Später wird es mal verwirrend, wenn jemand nach Problemen mit dem Vodafone V600 sucht. Und dann heißt es wieder, man findet in den Threads ja sowieso nicht, was man sucht.

Und ich z.B. befürchte, dass kaum noch jemand meine eher Vodafone-V600 Email-Konten bezogenen Frage weiter oben liest ;)

Ich kann euch ja verstehen, konnte auch nicht gut warten, bitte nicht persönlich nehmen ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!