Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Meinetwegen, interessiert mich nicht sonderlich.

Dein Nachtreten mit unterschwelliger Provokation kannst Du Dir komplett sparen. Wenn es Dich nicht interessiert, weisst Du ja, wo der Ausgang zu finden ist. Wenn Du weitermachst, zeigen wir ihn Dir.

Solltest Du weiteren Diskussionsbedarf sehen, schreib mir eine PN, aber hör auf, diesen Thread durch Dein Verhalten kaputtzumachen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @die anderen:

Habt Ihr das große 18MB-File gezogen? Ich müßte jetzt meine Phonetools extra deinstallieren, um es zu probieren, bin ich eigentlich zu faul zu. Auf jeden Fall müßt Ihr natürlich die große Datei ziehen, nicht die kleine 2MB.

Hi Kay,

ich antworte mal für die Anderen:

Die grosse Datei bringt die Meldung das man eine vorherige Version braucht. Also Asche mit den Phonetools für nix.

@all die ein VF Moto haben: Wie ist der klang bei Euch? Auch so blechern, oder habe ich nur den Eindruck, oder ist das ein Montagsgerät...???

Dank & Gruss,
    Dirk

• hi,

bei mir kommt, wenn ich den link ftp://ftp2.bvrp.com/motorola/ anklicke, daß ich keine zugriffrechte habe. was mach ich falsch? ist es bei euch auch so?

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Phone Tools

@Mo

Ist ohnehin nur eine Upddateversion, ansonsten fahr deine Browsersicherheit runter oder schalte kurz deine Firewall aus!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der ftp gehört schlichtweg zu der Firma, die die Software vertreibt (http://www.bvrp.com) und dort liegen sinnigerweise auch nur die Updates, Patches, etc., die man auf deren Internetsite ohnehin kostenlos downloaden kann. ;)

Hat also direkt mit Motorola nichts zu tun, ebensowenig wird es sich um eine ernsthafte Sicherheitslücke handeln.

Irgendwas war da mal mit Zigarren... ;)

• Hallo,

Hab mal ne andere Frage!

Kann mir jemand sagen wieviel es kostet mit dem VF V600 ins Internet zu gehen?

Stimmt das , dass es über 1 Euro kostet (pro Minute)??

Kann mir vielleicht einer eine Übersichtilicher Preisliste schicken?

Ciao Ufuk

P.s: Sorry wenn die Frage hier nicht passt!

Ab und zu bin ich gestern auf die Rechte Taste gekommen!! Habe es sofort abgebrohen, aber er stand das dass schon ....kb übertragen wurden!

Heißt das, dass wenn ich jetzt 3-4 mal ausversehen draufgeklickt habe habe ich schon 4-5 euro bezahlt?

• Das gehört hier in der Tat nicht her, sondern ins "Provider". Dort findest Du mit Sicherheit auch schon Threads, in denen aktuelle D2-Preise stehen. Mit dem V600 hat das nichts zu tun - bei GPRS-Übertragungen zahlt man halt pro kB soundsoviel, je nach Vertrag wird in einer bestimmten Art und Weise nach oben gerundet usw. usf.. Aber wie gesagt - hat alles nix mit dem V600 zu tun.

BTT please... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Phonetools 2.16 for free

Zitat

Original geschrieben von rudoe
    Hier gibts die 2.16 Version von Phonetools umsonst.

Danke ;)

Fragen:

- Was sind das für Updates, die auch in diesem Verzeichnis liegen (2.19?)

- Klappt die (deutsche) Installation 2.16, falls man die Version 1.23c-EN vorher installiert hat?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das gehört hier in der Tat nicht her, sondern ins "Provider". Dort findest Du mit Sicherheit auch schon Threads, in denen aktuelle D2-Preise stehen. Mit dem V600 hat das nichts zu tun - bei GPRS-Übertragungen zahlt man halt pro kB soundsoviel, je nach Vertrag wird in einer bestimmten Art und Weise nach oben gerundet usw. usf.. Aber wie gesagt - hat alles nix mit dem V600 zu tun.

BTT please... ;)

OK Danke

• rajenske

Wenn man die 1.23EN-Version haben sollte ;) , dann funktioniert das Update auf die (deutsche) 2.16 perfekt.

Wie John schon im Aston-Thread dargestellt hat, sind Syncronisation usw. über das am Rechner dargestellte V600 einfach nur spitze!!!:top:
    Der Bluetooth Kontakt funzt reibungslos.

Grüsse

Edit
    Das muss ich auch mal sagen hier:

Besser als Nokia!!! (Das tut gut)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!