Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Mich würde noch mal was anderes interessieren. Und zwar die Sache mit den Mp3´s.

Und zwar warum manche nicht angenommen werden und manche schon? Ich schrumpf die Teile extra auf ca. 30 sec. mit 40Kbit und von 6 Stück gehen grad mal 2. Das gibts doch nicht. Weiss jemand an was das nun liegt?

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bei mir will sich die tolle (blöde) Software nicht installieren lassen, da sie mokiert, keine Vorgängerversion befände sich auf meinm Rechner...:confused:

Welche Datei (Sprache) habt Ihr denn runtergeladen?

Edit
    Habe es inzwischen mit der US- und DE-Version probiert. Beide lassen sich nicht installieren. Mache ich was falsch???

Ja, kann ich auch bestätigen :(

• BigBlue007 & rudoe

Klappt die Installation bei Euch? Ihr seid so euforisch, habt ihr es wirklich am laufen???
    :confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• So ihr zwei superschlauen Arschhaken, wenn ihr die Frage so oft gelesen habt, dann kennt ihr ja sicher nicht nur dummer nutzlose Kommentare sondern auch die Antwort auf meine Frage. Wo ist sie also?
    Andere hier sind zu doof eine 2MB große Software zu installieren, und können sich seitenweise auslassen. Iich hab den gesamten Thread durchgesehen und auch das meiste der anderen V600 Threads die NACH dem tatsächlichen Erscheinen des Gerätes, aber keinen Hinweis gesehen.

Also nochmals Dank für die konstruktive Hilfe.:flop:

We have nothing to fear but fear itself!

• Also die Phonetools Version 2.16 die man sich da downloaden kann ist nur ein Update für eine schon installierte Version :)

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    So ihr zwei superschlauen Arschhaken, wenn ihr die Frage so oft gelesen habt, dann kennt ihr ja sicher nicht nur dummer nutzlose Kommentare sondern auch die Antwort auf meine Frage. Wo ist sie also?
    Andere hier sind zu doof eine 2MB große Software zu installieren, und können sich seitenweise auslassen. Iich hab den gesamten Thread durchgesehen und auch das meiste der anderen V600 Threads die NACH dem tatsächlichen Erscheinen des Gerätes, aber keinen Hinweis gesehen.

Also nochmals Dank für die konstruktive Hilfe.:flop:

Kurz und bündig:

Nochmal ein Fehltritt dieses Kalibers, und es ist kein Platz mehr für Dich auf TT.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mobile PhoneTools

Edit...

Sorry, und danke BigBlue...

...wo soll das noch hinführen...

• wim:

Doch, dieser Link ist illegal, da diese Seite eine Warez-Seite ist. Lösche es bitte schnell raus.

@A.Onassis:

Wenn es Dir egal ist, dann wird Dir ja hoffentlich bald geholfen, dass Du Dich hier nicht mehr rumärgern musst. Anstatt einzusehen, dass es unter den momentanen V600-Besitzern einfach niemanden gibt, den diese SMS-Frage interessiert, müllst Du (allerdings nicht nur Du alleine) das Forum mit immer wieder derselben Frage zu. Etwas mehr Geduld wäre da angebracht. Oder das Gerät selber kaufen und dann für die anderen die Frage beantworten... :D

@die anderen:

Habt Ihr das große 18MB-File gezogen? Ich müßte jetzt meine Phonetools extra deinstallieren, um es zu probieren, bin ich eigentlich zu faul zu. Auf jeden Fall müßt Ihr natürlich die große Datei ziehen, nicht die kleine 2MB.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!