Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073669975-15617,d,1073669991-15662,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]hier[/URL]

:cool:

Danke,

Aber das Kabel kostet bei ebay 10 Euro!
    Wieveil kostet denn eine Software ohne kabel?

• Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Danke,

Aber das Kabel kostet bei ebay 10 Euro!
    Wieveil kostet denn eine Software ohne kabel?

Wie wär's mit lesen auf der Seite? Die Software ist ganz oben.

• Oh Sorry!!

Dachte das Kabel und Software würden 25 Euro kosten!

Danke für den Hinweis!

Ist für mich im moment etwas zu teuer!

• Die Software ist wirklich teuer finde ich, andere Hersteller können ihren Handys auch gratis Sync-Software dazulegen. :rolleyes:
    Wenigstens funktioniert sie laut den Berichten hier gut.

• Phonetools 2.16 for free

Hier gibts die 2.16 Version von Phonetools umsonst.
    Soll ne Developer Version sein aber ich hab keinen Unterschied gesehen.

Da das Programm auf dem FTP des Herstellers (BVRP) liegt hoffe ich dass ich ich hier nicht zum Raubkopieren aufrufe. :confused:

Ein Passwort will der FTP auch nicht und Seriennummer braucht man auch keine.

Sollte dem nicht so sein dann löscht meinen Eintrag ihr lieben Admins.

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Wie viele SMS kann das Ding speichern?

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH! ;) :D *andenkopfklatsch*

Hat jemand mitgezählt?

Gruß
    plant

• Ja, müsste so etwa das vierundzwanzigtausenddreihundertfünfundvierzigste Mal gewesen sein... :D

rudoe:

Hehe, cool! :top

Beabsichtigt ist das wahrscheinlich nicht, aber es ist natürlich nicht illegal. Das ist sogar so cool, dass es einen eigenen Thread verdient hätte. Sollte man ausnutzen, solange es offen ist.

Ich gehöre zwar schon zu denen, die für gute SW auch Geld hinlegen, aber zum einen bin ich schon auch ein Stückweit der Meinung, dass eine Sync-Software eigentlich kostenlos zu jedem datenfähigen Handy dazugehören sollte, und zum zweiten - und das ist der deutlich wichtigere Faktor :D - bin ich immer und überall dafür, dass Dummheit (so es denn hier welche ist) bestraft werden muss... :D

Da Du es entdeckt hast: Willst Du den Thread selber aufmachen? Ansonsten mache ich es. Sollte halt schnell gehen, für den Fall, dass es wirklich nicht beabsichtigt war und deaktiviert wird... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei mir will sich die tolle (blöde) Software nicht installieren lassen, da sie mokiert, keine Vorgängerversion befände sich auf meinm Rechner...:confused:

Welche Datei (Sprache) habt Ihr denn runtergeladen?

Edit
    Habe es inzwischen mit der US- und DE-Version probiert. Beide lassen sich nicht installieren. Mache ich was falsch???

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Habe genau das gleiche Problem!!

Vielleicht muss man erst mal eine ältere Version installieren??!

??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!