Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Das v600 hängt nun schon ewig am Ladegerät und die Akkuanzeige blinkt auf einem Balken vor sich hin und der "Ring" leutet hin und wieder weiss.

Heute morgen sollte es aber fertig geladen haben?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Morgen!

hat nicht in einem anderen Beitrag jemand geschrieben, dass es irgendwie ne Möglichkeit geben sollte, die VF-Icons abzustellen? Da war irgendwie die Rede von einem Menüpkt?!?!?!? Oder habe ich da jetzt einen extremen :gpaul: ???

Grüßle

• Ich gebe zu das es schwer Vorstellbar ist, ich war mir aber sicher diesbezüglich etwas gelesen zu haben. - Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!-

• Salute,

also das V600 ist wirklich ein super Gerät....würde genau zu mir passen.

Allerdings verstehe ich nicht warum sich hier soviele diese VF Edition kaufen. Das Menü ist doch wie bei allen VF Live Geräte unter aller Kanone und passt überhaupt sich nicht zum tollen Design des Handy's.....aussen hui innen mehr als pfui :rolleyes:

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ganz einfach: Um es jetzt schon zu haben... ;)

Wenn sich heute oder am Mo. rausstellt, daß die Geräte, die bei den freien Händlern aufschlagen, auch erstmal D2-Ware sind, hole ich mir trotzdem auch eines. Bei den freien Händlern kostet das Bundle mit dem Headset knapp 400,-. Das ist ein guter Preis, gut genug allemal, um das Gerät in ein paar Wochen, wenn dann die ungebrandeten Geräte kommen, ohne großartigen Verlust bzw. "Upgradekosten" bei ebay zu verkloppen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also für den Streß wart ich doch noch lieber paar Tage.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ganz einfach: Um es jetzt schon zu haben... ;)

Wenn sich heute oder am Mo. rausstellt, daß die Geräte, die bei den freien Händlern aufschlagen, auch erstmal D2-Ware sind, hole ich mir trotzdem auch eines. Bei den freien Händlern kostet das Bundle mit dem Headset knapp 400,-. Das ist ein guter Preis, gut genug allemal, um das Gerät in ein paar Wochen, wenn dann die ungebrandeten Geräte kommen, ohne großartigen Verlust bzw. "Upgradekosten" bei ebay zu verkloppen.

100% ACK!

Sag mal, bist Du Dir sicher, dass bei den freien Versionen auch das Bluetooth Headset sozusagen als Standard dabei ist? Das wäre natürlich superklasse.

Bei eBay fliegen auch schon die ersten vodafone v600 rum. Teilweise auch schon mit Vertrag 50 EUR unter dem voda-Preis.

So langsam gehts los mit dem Gerät.

Wobei das Feedback lt. den vodafonern eher verhalten ist. Die Leute greifen wohl eher zu dem erheblich günstigeren v525 das ja im Prinzip fast das selbe "Featureset" hat. Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann. ;) Das mit dem v525 habe ich gestern übrigens im Laden live erleben dürfen. Ist ja eigentlich auch klar - 150 EUR sind in richtigem Geld immerhin 300 DM.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...

Wobei das Feedback lt. den vodafonern eher verhalten ist. Die Leute greifen wohl eher zu dem erheblich günstigeren v525 das ja im Prinzip fast das selbe "Featureset" hat. Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann. ;) Das mit dem v525 habe ich gestern übrigens im Laden live erleben dürfen. Ist ja eigentlich auch klar - 150 EUR sind in richtigem Geld immerhin 300 DM.

Gruß
    plant

Laut Vodafone Buiness-Hotline waren es diese Woche >10.000 Vorbestellungen!! Und das ganze nach zwei Tagen im Online-Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!