Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es gibt doch den Ordner Themes in "Mein Telefon". Wieso findest Du den nicht?

Hmmm... Mit den Phonetool, MP3 und dem PC lüppt dat. Evtl. hat es am Namen gelegen - der war auf dem Mac etwas komisch. Muss ich nochmal "beobachten"

Ich meinte, dass man den Ordner Themes vom PC oder Mac aus nicht sehen kann. Da gibt es nur "photo", "video" und "pictures".

Gruß
    plant

• Zitat

Ich meinte, dass man den Ordner Themes vom PC oder Mac aus nicht sehen kann. Da gibt es nur "photo", "video" und "pictures".

Das habe ich nicht probiert. Jetzt weiss ich wie du es meinst.;)

Gut funktioniert bei mir die Sprachwahl per Bluetoothheadset. Die Erkennungsrate ist wirklich hoch. Auch die Gesprächspartner sind von der Sprachqualität mit und ohne Headset angetan.

P.S. Ein handygeschädigtes Gehirn wie meins :gpaul: kommt natürlich beim Anblick der Alucover und den als Zubehör erhältlichen gleich auf die irre Idee:

Wie kriegt man die schwarz beschichtet ala 8910???:apaul: :p ;) Gehört in die Bastelecke, ich weiss ja.

Oder gar vercromt...:cool:

Im schlimmsten Fall gehen ein paar Euros in die Sicken.:rolleyes:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Jetzt habe ich mal eine Frage. Einen Akkusparbetrieb gibt es ja schon ewig bei Motorola. Allerdings sind mir die Auswirkungen dieser Einstellung beim V600 nicht ganz klar. Was "spart" das V600 wenn dies auf "Ein" steht? Ist auch leider in der Anleitung nicht dokumentiert.

Bei älteren Motorolas war angegeben, dass sich damit der Netzsuchmodus verlangsamt.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• bescheid

Habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings ist diese Option an anderer Stelle (Suchgeschwindigkeit) gesondert einstellbar.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• So, Aufkleber sind plaziert und es sieht sehr gut aus. Kann so sehr sehr gut damit leben. Bilder folgen morgen mal, wie s aussieht.
    Bis das freie kommt, kann ich mich zumindest so bei meinem Arbeitgeber sehen lassen ohne die Kündigung zu bekommen. :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    "Innenbilder" vom aufgeklappten V600 würden mich interessieren, sprich VF Branding..

gibt es doch hier . Direkt auf der ersten Seite dieses Threads

• adressbuch

hallo!

da in den anderen v600-threads das thema "adressbuch" m.e. nur hypothetisch und ohne wirkliche fakten behandelt wurde - hier nun meine frage an die bisherigen v600-besitzer:

wie sieht das adressbuch genau aus? kann ich unter einem namen mehrere informationen wie adresse, email-adresse, sowie verschiedene rufnummern ablegen? oder gibt es nur - wie z.b. beim t720 - die möglichkeit jede nummer eines kontaktes getrennt einzugeben (und dann mir eine nummer pro kontakt als primärkontakt zu definieren)?

gruß

nico

• Re: adressbuch

Zitat

Original geschrieben von nbrunotte
    da in den anderen v600-threads das thema "adressbuch" m.e. nur hypothetisch und ohne wirkliche fakten behandelt wurde - hier nun meine frage an die bisherigen v600-besitzer:

wie sieht das adressbuch genau aus? kann ich unter einem namen mehrere informationen wie adresse, email-adresse, sowie verschiedene rufnummern ablegen? oder gibt es nur - wie z.b. beim t720 - die möglichkeit jede nummer eines kontaktes getrennt einzugeben (und dann mir eine nummer pro kontakt als primärkontakt zu definieren)?

Hi!

1. Lieber Nico, herzliche willkommen bei TT. Du hast Dich erst vor kurzem angemeldet und doch sierlich auch genau die Nutzungsbedingungen gelesen.

2. Die Suche nach v600 und Adressbuch ergibt 2 Threads in denen genau dieses Thema "ausführlichst" bis ins Detail besprochen wurde.

3. Es ist quasi so wie beim T720. Nähere Informationen findest Du in einem der anderen Threads - hier hat alexderb genaue Informationen hierzu geliefert.

4. War das das was Du wissen wolltest?

Gruß
    plant

• Hi Folks!

Sagt mal, wie lange lädt das Ding eigentlich?

Das v600 hängt nun schon ewig am Ladegerät und die Akkuanzeige blinkt auf einem Balken vor sich hin und der "Ring" leutet hin und wieder weiss.

Füllen sich die Balken oder blinkt er beim Laden immer nur auf dem ersten rum?

Ziehe ich das Netzgerät ab, zeigt er volle 3 Balken und grün - scheint also eigentlich zu laden. Aber irgendwann muss er doch mal fertig sein...

:confused:

Ach noch was: Ich habe hier noch so ein NoName Ladegerät fürs/vom v66. Das habe ich fürs HS800 und irgendwann mal ein v60 benutzt. Wenn ich das Ding ans v600 stöpsel kommt die lapidare Meldung des Telefons: "Laden nicht möglich". Hmmm???

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!