Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• sorry für die blöde Frage, aber was bedeuted denn das Kaffeetassen Symbol auf dem Aussendisplay?

• Bzgl. Bilder per BT zwischen den Handys hilft - möglicherweise - der V525- Thread weiter, und zwar ab hier mal lesen

Kann ich leider selbst noch nicht beurteilen, da ich auf ein freies V600 warte ;)

Grüße, Öle

Edit:

rudoe:

Tchibo-Branding. Ne, mir nicht klar, was du meinst. ;)

Mit Grüßen ...

• Heißt das also, dass der Austausch von Bildern , Ringtones etc. nur mit dem Pc und nicht mit anderen Handys möglich ist ??

Bleibt abzuwarten wie sich das ganze bei Brandingfreien Geräten verhält.

P.S.: Hab eben mal ne e-mail an Vodafone geschickt, schließlich müssen die das Gerät ja zuvor (bevor sie es veröffentlichen) eingehend geprüft haben...... mal gucken, was dabei herauskommt......

• Dann noch etwas zum Bluetoothheadset. Leider haben Vodafone und Motorola versäumt eine Anleitung für das Headset beizufügen. Plantagoo hat mir dies vorhin auch geschrieben.

Pairing geht folgendermassen:

-Headset aufladen
    -zuklappen (dann ist es aus, Bluetooth am Telefon ein, Haupttaste am Headset solange drücken, bis Beleuchtung angeht)
    -Sprechbügel sofort aufklappen
    -dann im Freisprechenmenü unter Bluetooth "Nach Geräten Suchen" auswählen
    -es wird das Headset gefunden und nach dem Code gefragt
    -diesen eingeben (0000)
    -fertig

Grüsse

Edit
    Bluetooth zischen PC mit Widcomm Software funzt in beiden Richtungen einwandfrei, vom V600 zum T610 auch, vom T610 zum V600 gehts irgendwie nicht:confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi!

NagelImKopf: Danke für Deinen Hinweis!

Ich habe auf dem Mac mal "Gerät durchsuchen" im BT gestartet und habe quasi Zugriff auf 3 Ordner "audio", "video" und "picture". In den picture Ordner kann ich so Bilder "schiessen" die dann auch auf dem Handy auftauchen. Mit den mir momentan vorliegenden MP3-Dateien hat das noch nicht geklappt - will heissen: sie werden übertragen, aber ich finde sie im Handy nirgendwo... ;)

Na immerhin ist das geklärt und ich bin zumindest "etwas" beruhigt - warum aber der Transfer zwischen T610 und v600 nicht klappt ist trotzdem merkwürdig. Mal warten, was die AM-Fraktion dazu sagt.

Gruß
    plant

• Wie gesagt, am einfachsten gehen bei mir momentan Dateiübertragungen mit "Rechtsklick", "senden an", "Bluetooth", Motorola usw.. Landen dann auch immer im richtigen Ordner. Umgekehrt gehts mit "Verschieben" genauso. Allerdings gilts dies nur für die nicht vorinstallierten Dinge.

Gebrauchsanweisung:

• NagelImKopf: Ok, Bilder bekomme ich hin - MP3 aber nicht. Hast Du das mal mit MP3s versucht, oder kannst mir mal eine schicken, mit der es bei Dir klappt. Ggf. haben meine ja nur ein falsches Format und tauchen deshalb nirgendwo auf.

Ausserdem bleibt die Frage wie es sich mit dem Themes verhält. Da gibt es nämlich anscheinend keinen Ordner wo die reinpassen würden.

Gruß
    plant

• Als MP3s habe ich vom PC bisher nur die Dinger von der Motoseite und ein paar vom P900 rübergeschickt. Die gingen sofort.

Kann dir die Dinger ja mal schicken falls Du sie nicht hast. Die normalen MP3s die ich auf meinem Rechner habe, sind megagross und ungeeignet.

Edit:

Es hat wohl nix mit der Bitqualität zu tun: Manche haben 160, manche 64 oder 128 kbs und laufen.

Doppeledit:

Zitat

Ausserdem bleibt die Frage wie es sich mit dem Themes verhält. Da gibt es nämlich anscheinend keinen Ordner wo die reinpassen würden.

Es gibt doch den Ordner Themes in "Mein Telefon". Wieso findest Du den nicht?

Gebrauchsanweisung:

• Jetzt habe ich mal eine Frage. Einen Akkusparbetrieb gibt es ja schon ewig bei Motorola. Allerdings sind mir die Auswirkungen dieser Einstellung beim V600 nicht ganz klar. Was "spart" das V600 wenn dies auf "Ein" steht? Ist auch leider in der Anleitung nicht dokumentiert.

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!