Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat denn das Vodafon V600 auch andere Themes, damit es nicht alles so in rot ist ?? Das wäre interessant. Dann fahre ich heute noch in einen Shop und werde mir die Vodafon Logos mit irgendwas schönem bekleben.

Das Vodafon auf der Frontseite müßte man ja schön mit einem schwarzen streifen überkleben können.

Hi!

Ja, andere Themes bzw. andere Menüfarben sind wählbar - wobei die vodafone-Icons und die rechte Live-Taste auf jeden Fall bleibt.

Du willst nicht wirklich das Gerät mit "einem schwarzen Streifen" überkleben... :eek:

Mich fuchst/interessiert viel mehr, ob das vodafone verbrochen hat, dass das Gerät per BT keine Dateien (MP3 oder JPGs) annimmt, oder ob das ein generelles "Feature" aller v600 von Motorola ist.

Gruß
    plant

• Dan11223

definitv, ja. du kannst andere themes wählen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat denn das Vodafon V600 auch andere Themes, damit es nicht alles so in rot ist ?? Das wäre interessant. Dann fahre ich heute noch in einen Shop und werde mir die Vodafon Logos mit irgendwas schönem bekleben.

Das Vodafon auf der Frontseite müßte man ja schön mit einem schwarzen streifen überkleben können.

Ja, es hat andere Themes.
    Ich hab bei dem im Shop das ich mir angesehen habe ein blaues eingestellt. Die roten Streifen im Menü würden blau, nur der Live!-Schriftzug über der rechten Taste blieb rot. Die Icons haben sich auch nicht verändert.

Edit: Mensch, bin ich heute lahm

Nur die Frage (und die von oben mit dem BT) bleibt:
    Kann man eigentlich selber Themes installieren?

• Danke für die vielen Antworten. Das ist klasse. Jetzt hoffe ich das es mein Vodafon Shop da hat. Dann schlage ich mit Vertrag zu. Anders bekommt man es ja glaub ich nicht.

Ja, ich werde versuchen die Logos dezent zu überkle´ben. Weiß nur noch nicht genau womit. Hat da einer ne Idee von Euch ??
    Außen müßte es ja gut gehen. Ist ja schwarzer Hintergrund.

• Ich habe im O2-Zubehör Prospekt Original Oberschalen für das V600 gesehen. Wenn man diese verwenden kann, dann lässt sich das Branding durch den Tausch der Schale zumindest aussen entfernen oder hab ich jetzt einen:apaul:

• Anscheinend ist das Senden von Dateien per bt kein Problem...-----> siehe Testbericht von Plantagoo.

Was bis jétzt noch ungeklärt ist, ob das Ding auch Dateien empfangen kann.

Und ob vielleicht alles da dran liegt, dass Vf mit ihrer Software vielleicht das empfangen von Bilder, Ringtones, usw. über bt verbockt hat ?!

Also sobald jemand da was genaueres weiß, ab ins Forum ! ;) :top:

• Oberschale

Hi,

Du kannst leider nur die äußere Oberschale entfernen - die gläserne Front bleibt aber unberührt und genau dadrunter befindet sich das Vodafone-Logo. Vielleicht kann man diese aber anderweitig enfernen....

Gruß, JacKzonE ;)

• was heisst da verbockt??? jetzt musste natürlich ins wap auf die tolle vodafone-live page , und dort logos und mp3s runterladen, damit ja nochmal extra kohle reinkommt.

Ulka
    das teil wo das brandng aussen drauf ist, lässte sich afaik nicht eintauschen

• Zitat

Es lassen sich anscheinend keine Dateien (weder Bilder noch MP3-Klingeltöne) per BT auf das Gerät beamen (klappt weder vom Mac noch vom T610 - kann das bitte mal jemand mit einem AM v600 testen) - das würde bedeuten, dass vodafone die Firmware doch gecrippled hat (Bug or Feature?) - ich muss das nachher mal mit dem Kabel testen.

Also eins muss ich hier mal klarstellen:

Das V600 kann Dateien, d.h. Bilder, MP3 und Midis per Bluetooth empfangen. Allerdings bekomme ich dies momentan auch nur per PC hin, vom T610 will es nicht gelingen. Woran das jetzt liegt, kann ich auf die schnelle nicht sagen?

Das V600 legt die Dateien vorbildlich in den richtigen Ordnern ab, folglich in Bilder oder Sounds. Also keine Panik. Warum dies vom T610 nicht gelingt???:confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Warum dies vom T610 nicht gelingt???:confused:

evtl ist es wie beim Samsung E700. Da wäre jetzt interessant, ob das bei den freien Geräten bzw. AM-Edition auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!