Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• videos aufnehmen

hi,

hast du schon herausgefunden, ob und wie die videofunktion funzt?

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Kurze Frage für's Verständniss, ein freies Gerät ist doch das allerselbe wie ein ungebrandetes Gerät, oder? :) Und freie Geräte bekomme ich nur ohne Vertrag... d.h. ich müsste die vollen 400, 500€ bezahlen - richtig?

Falsch! ;)

Mit "freiem" oder "ungebrandetem" Gerät meinen wir hier in der Tat dasselbe, d.h. ein Gerät, welches nicht durch Logos und Softwaremodifikationen eines Betreibers modifiziert wurde. Allerdings kann man sowohl freie als auch gebrandete Geräte sowohl mit als auch ohne Vertrag kaufen. Beim V600 gibts z.B. jetzt zuerst erst mal nur die gebrandeten Geräte von D2, aber auch die kann man natürlich ohne Vertrag kaufen (im D2 Shop für 499,-, bei freien Händlern ab nächster Woche für unter 400,-). Umgekehrt kann man später die Geräte ohne Brandings trotzdem auch mit Vertrag kaufen, allerdings wirds zumindest bei D2 direkt natürlich immer nur die gebrandete Version geben. Muss man dann halt bei einem freien Händler einen Vertrag machen.

Zitat

Weiß jemand ob das V600 in nächster Zeit auch bei T-Mobile verfügbar sein bzw. welcher Vertragshändler das v600 neben Vodafone anbieten wird?

Da schaust Du am besten mal im Werbeforum.

Zitat

Letzte und mir persönlich sehr wichtige Frage, auch wenns mich als absoluten Neuling abstempelt - aber... "Paul"? :D :apaul: :gpaul:

Kommt irgendwo aus dem Bayerischen. Jemand hat einen Paul, wenn er irgendwas nicht schnallt - so wie Du gerade eben... :D Einen :apaul: hast Du, wenn Du irgendwas im Wortsinne überSEHEN hast, einen :gpaul: hingegen, wenn man nicht richtig nachgedacht und z.B. eine dumme Frage gestellt hat... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• danke für die info, plant!

irgendwie komisch. würde mich mal interessieren, wie denn dieses "ente" zustande kam. waren doch einige in dem glauben. na ja, schlimm find ich es nicht.

gruß

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

@Didi111181: Immer langsam mit den alten Pferden!

Dankeschön für die Bilder, "altes Pferd" :D

• plantagoo

Besten Dank für die schnelle Antwort und die Bilder!!!
    :top: :top: :top:

Ich werd jetzt erstmal Vodafone kontakten um das Teil ganz fix zu bestellen!
    Hoffentlich sind nicht alle V600 ausverkauft...

• Danke für die Photos!

Lange halte ich die Warterei auf die Lieferung von Amazon nicht mehr aus...
    Ich hoffe nur, dass sie ein ungebrandetes Gerät liefern, weiß vielleicht irgendjemand darüber was?

• Hallo

Habe mir mal aus Spaß eine Miniantenne für das V600 bei ebay bestellt. Hat einer schon Erfahrung gemacht mit einer Miniantenne am V600? Hoffentlich bringt das Ding was :)

• Bei ebay gibt es auch ein USB Kabel für das V600 aber leider ohne Software!

Wa kann ich den ne Software kaufen, damit ich z.b Klingeltöne, Bilder.... aufs Handy laden kann??

MFG
    Ufuk

• [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073669975-15617,d,1073669991-15662,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]hier[/URL]

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!