Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• HILFE HILFE:...........

Habe eben mein V600 bekommen!!

Aber wo ich es laden wollte stand da:

LADEN NICHT MÖGLICH!!

Wieso???

Bitte um Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann. [...]

Stimmt, plant, die meisten hätten lieber SIM Lock als Feature, da dies in der Werbung häufiger genannt wird; als der "Blauzahn" :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hat sich zum Glück erledigt!!!

Auf der Seite 18 ist die Abbildung falsch!!! Wann muss den Akku wie ich gedacht habe anderrum einstecken!

ciao

• Zitat

Sag mal, bist Du Dir sicher, dass bei den freien Versionen auch das Bluetooth Headset sozusagen als Standard dabei ist? Das wäre natürlich superklasse.

U got me wrong... ;)

Ich meinte "freie Händler", nicht "freie Version". Die freien Händler werden (wie Du ja inzw. selbst schon gelesen und kommentiert hast :) ) zunächst mal dasselbe D2-Bundle bekommen, also Gerät + Headset. Für 120,- weniger als bei D2... :D

Und das meinte ich halt. Wenn dann das freie Gerät kommt, ver-ebay-e ich V600 und Headset (da ich genau dieses schon habe) einzeln. Das Headset bringt sicher so um die 60,-, beim Gerät wird man sehen müssen, wie sich der Preis entwickelt. Aber auf jeden Fall wird beides zusammen soviel bringen, wie das freie Gerät (dann natürlich sicher ohne Headset) kosten wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und das meinte ich halt. Wenn dann das freie Gerät kommt, ver-ebay-e ich V600 und Headset (da ich genau dieses schon habe) einzeln. Das Headset bringt sicher so um die 60,-, beim Gerät wird man sehen müssen, wie sich der Preis entwickelt. Aber auf jeden Fall wird beides zusammen soviel bringen, wie das freie Gerät (dann natürlich sicher ohne Headset) kosten wird.

Hi!

Genau das schwebt mir auch vor. Es gibt da nur zwei kleine Problemchen. Zum einen hat es vodafone versäumt irgendeine Anleitung für das Headset beizulegen. Das heisst, kein "normaler" Mensch weiss wie man das Ding mit einem Handy gepairt bekommt. Und zum anderen fehlt Dir mindestens ein Ladegerät, da ja nur eins dabei ist... ;)

Wohl dem, der noch ein "Billigladegerät" zuhause rumfliegen hat aus alten v60-Zeiten. Das übrigens wie oben erwähnt das v600 *nicht* lädt. Es kommt die lapidare Meldung "Laden nicht möglich". *hmpf*

Gruß
    plant

• Zitat

Genau das schwebt mir auch vor. Es gibt da nur zwei kleine Problemchen. Zum einen hat es vodafone versäumt irgendeine Anleitung für das Headset beizulegen. Das heisst, kein "normaler" Mensch weiss wie man das Ding mit einem Handy gepairt bekommt. Und zum anderen fehlt Dir mindestens ein Ladegerät, da ja nur eins dabei ist... ;)

Sollte beides nicht zu problematisch sein. Handbuch gibt es mit Sicherheit als PDF, und Ladegerät habe zumindest ich ja eh eins über, da ich das HS810 ja schon einzeln gekauft habe (und da war natürlich ein Ladegerät dabei). Aber OK, andere werden da natürlich ein Problem haben. Mindert den Wert des Headsets dann halt entsprechend, bzw. man muß halt irgendwo ein Ladegerät kaufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• VF Branding

Das V600 ist echt ein schickes Handy! Wollte es mir eigentlich kaufen, aber nachdem ich die Fotos von der VF Software gesehen, überleg ich mir das nochmal.

Im Hauptmenu wird anscheinend kein Wallpaper angezeigt, sondern nur eine weisse Fläche mir roten Rändern. Kann man das ändern, oder ist diese Ansicht durch die
    :mad: schöne VF Software :mad: festgelegt? :confused:

• Re: VF Branding

Zitat

Original geschrieben von NEO_GHOST
    Im Hauptmenu wird anscheinend kein Wallpaper angezeigt, sondern nur eine weisse Fläche mir roten Rändern. Kann man das ändern, oder ist diese Ansicht durch die
    :mad: schöne VF Software :mad: festgelegt? :confused:

Falschinformation deinerseits. Das Wallpaper ist natürlich im Hauptmenü sichtbar! ;) :D

Gruß
    plant

• Habe ich das jetzt richtig verstanden.
    Bluetoothheadset dabei nur laden kann man es nicht?
    oder habe ich nen :apaul:

So denn

Sebastian

• Re: Re: VF Branding

Zitat

Falschinformation deinerseits. Das Wallpaper ist natürlich im Hauptmenü sichtbar! ;) :D

Gruß
    plant

Hi!

Auf diesem Foto nicht, bist du dir sicher plantagoo?

Gruß,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!