kennt jemand ne hülle fürs headset? ich habe gesucht und nichts gefunden, das teil ist nicht wirklich stabil wies aussieht würde es gern sicher verstauen können
Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!
- plantagoo
- Geschlossen
-
-
-
Also ob es für das Headset ne Tasche gibt weiss ich leider nicht.
Hab aber mal ne andere Frage undzwar habich vor mir das VF V600 zu bestellen, bei fonez.de und wollte jetzt mal wissen wo die unterschiede liegen zwischen dem und den Brandinglosen die ja nochnicht draussen sind. Meine Frage bezieht sich nicht auf die 2 Logos oder den Softkey sondern auf die Software. Gibt es irgendwelche einschränkungen? z.B. beim BT? bezogen auf andere Verträge mit Karten von o2 oder e+.
Die Frage deshalb weil auf xonio.com das hier schreibt: "Jedoch glückte die drahtlose Kommunikation (generell) nur, als im V600 die Vodafone-Karte steckte. Mit SIM-Karten von E-Plus und T-Mobile blieb die Übertragung aus bisher noch nicht geklärten Gründen erfolglos."Thx schonmal im vorraus MfG DaChillah
PS: Ich habe gesucht!und die Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr sie findet
-
Zitat
Mit SIM-Karten von E-Plus und T-Mobile blieb die Übertragung aus bisher noch nicht geklärten Gründen erfolglos
Das sind schon Experten bei XONIO :p . Na, ich habe ja keine Ahnung woran es bei denen lag (haben wohl hoffentlich die Datenkonten neu konfiguriert), aber bei meinem V600 funktioniert MMS, Bluetooth usw. mit EPlus-Karte wunderbar. Eventuell haben die "Schlaumeier" versucht die vorinstallierten Bilder per Bluetooth oder MMS zu schicken. Das geht aber bei keinem V600, da diese nur als Hintergrundbilder verwendbar sind.
Also keine Gedanken machen.
Grüsse;)
-
- Habe irgendwo gelesen , dass der Austausch von Bildern per BT funktionieren soll, wenn man zuvor ein Global Reset gemacht hat. Möchte ich grad nicht ausprobieren ;). Aber kann das jemand bestätigen bzw. jemand mit einem neuen Vodafone-V600 ausprobieren?
Was ändert sich möglchweise sonst noch?
- Was bewirkt eigentlich im Setup NAchrichten der Menüpunkt "SMS Signal" Ein/Aus?
Ich merke keine Änderung, es ist das Signal aktiv, dass ich unter Signale für Nachrichten eingestellt habe
Grüße, Öle
- Habe irgendwo gelesen , dass der Austausch von Bildern per BT funktionieren soll, wenn man zuvor ein Global Reset gemacht hat. Möchte ich grad nicht ausprobieren ;). Aber kann das jemand bestätigen bzw. jemand mit einem neuen Vodafone-V600 ausprobieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Nur mal aus Interesse. Was meinst Du damit? Kannst Du mit Deinem V600 keine Bilder per Bluetooth schicken? Warum einen Reset machen?Bin noch nicht zum Testen gekommen, kenne leider nur wenige mit BT-Handy. Das Ganze wurde aber mal irgendwo hier heiß diskutiert, es hieß, VF wurde den Austausch mit anderen Handys einschränken.
Grüße, Öle
-
hmm, vielleicht liest es diesmal jemand (-:
kann mir einer sagen wieviele Kalendereinträge man abspeichern kann ? habs in der Anleitung nich entdeckt....
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
hmm, vielleicht liest es diesmal jemand (-:kann mir einer sagen wieviele Kalendereinträge man abspeichern kann ? habs in der Anleitung nich entdeckt....
Bis der Speicher voll ist...
Der interne Speicher ist wohl für alles zuständig... -
hi!
kann mir mal jemand eine genau zahl des sms-speichers sagen?
Wäre echt super...
Danke
-
bei mir war es gerade bei 27SMS voll !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!