Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

  • vielen dank, blarney!!!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaRtMaN
    Hallo Members


    Mal ne kurze Frage:
    Knarscht euer V600 auch jedes mal beim öffnen und schließen? mir geht das irgentwie voll aufen sack. Jedes mal dieses komische Geräusch. Kann da bitte jemand was dazu sagen


    Hej :D


    Ich hab mittlerweile das 3. v600 in nur einer Woche - das erste hatte Probleme mit dem Softkey down (funktionierte nicht!), das zweite hatte eine total verschwommene Cam an Bord, das dritte knarzt wie von Dir beschrieben und hat auch den Ausschalt-Bug, wobei bei mir auch noch das Außendisplay «explodiert», d.h. die Pixel verteilen sich irgendwo im Display.


    Mein Fazit: :flop:


    Morgen geht es endgültig zurück zu Vodafone!


    SALUT
    STEFFEN

  • Bilder


    das sieht echt schon sehr viel besser aus, so ohne das störende rote Logo im Display.


    O2 hat zumindest verstanden seine Geräte nicht zu verschandeln, auch wenn sie das Branding völlig lassen sollten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das Headset kann man auch so kaufen und bevor ich als Gratiswerbeträger für VF rumlaufe zahl ich lieber ein paar Euros mehr,


    Meine Gedanken sind frei und meine Firmware soll es auch sein!:D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hab mir das mal in Live angeguckt, das Branding unter der Tasta bekommt man einfach weg hab ich im Shop in 5 sek gemacht :) und das aufm Deckel..ist doch auch egal, so klein wie das ist naja ma sehen die firmware.. das ist ein einziges logo was man nicht entfernen kann.
    Da Spar ich lieber 200€ als ein Ungebrandetes zu haben(okay bei mptelecom solls 389 kosten aber ok...) im Shop 479-499 Geld


    cya DaChillah

  • Ich glaube, wir brauchen hier keine Disskusion über gebrandet oder ungebrandet. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Und das ist auch gut so, oder will da jemand wiedersprechen?



    EDIT: Sagt mal, geht der Wecke auch, wenn das Handy lautlos ist?

  • ich muss eine Frage noch mal ganz explizit stellen :


    wieviele SMS kann das v600 speichern ???? wieviele kriegt ihr rein ???? kann man die in den Telefonspeicher archivieren wie bei Siemens und Nokia ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!