Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• blarney, wäre echt klasse, wenn du es die nächsten tage hinkriegst. :top:

danke

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    @ BB007 ich glaube du hast das nicht richtig übersetzt :) videostreaming heisst doch das es die Videos abspielen kann oder nicht? Videorecording beinhaltet das V600 nicht.

Keine Sorge, ICH kann richtig übersetzen... ;)

Videostreaming würde bedeuten, daß das Gerät über eine Datenverbindung (GPRS, BT oder was auch immer) Videofiles von einem entfernten Server streamen könnte. Wenn Du die Bedeutung des Wortes "streaming" nicht kennst, hilft Dir sicher Google. ;) Streaming ist z.B., wenn Du mit Deinem Mediaplayer einen Internet-Radiosender hörst. Anders als bei der Wiedergabe von lokal gespeicherten Medien (und das kann das V600 wiederum) liegen die Daten beim Streaming eben nicht im lokalen Speicher des Gerätes, sondern werden in Echtzeit empfangen, angezeigt und dann quasi gleich wieder gelöscht.
    Das V600 kann Videodateien, die im Gerätespeicher liegen, abspielen, aber streamen kann es nicht.
    Wenn Du wieder mal 'ne Frage hast - ich helfe immer gerne... :top: ;)

Blarney:

Zieh das File in der BT-Umgebung auf das "Obex Object Push auf Motorla V600" - Icon.

flooene:

Was kommt dann? Das Gewicht ist doch bereits bekannt... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi
    michael.loibl
    hat nochmals gefragt weil es wirklich massen verschiedene gewichtsangaben giebt. Mein V600 ist heute oder Morgen da. (aber VF)

Und üprigends ich hab mal ganz lieb bei Vodafone nachgefragt, als erstes wurde mir gesagt das es durch das Branding keine einschränkungen gäbe, dann fragte ich nach der einen Softkeytaste, antwort war "Das Motorola V600 ist für die Nutzzung Ihrer Vodafone-Dienste optimiert.
    Eine Änderung der Tastenbelegung ist nicht möglich."
    Hmm also doch eine Einschränkung, wenigstens ein Grund es Zurückzugeben wenns mir nicht gefällt, weil von 2 Freihwählbaren Softkeys die rede war und von Vodafone her keine Auskunft gab, dass dies durch ihre Software nicht möglich ist.
    Also wenns mir nicht gefällt gibts wieder ne Mail an Vodafone wo ichs hinschicken soll. *G*

:D :D
    Wär aber schade:flop:

• Hi Leute.... bin der neue :top:

da ch bis jetzt hier im Forum nur gelesen habe, wollte ich meinen Senf auch mal dazu geben :gpaul:

Da ich bis jetzt ein ME45 hatte, habe ich natürlich 0 Kenne von Java Games....

Nun meine Frage an BigBlue007

Da ich das V600 am Datenkabel hängen habe, wie bekomme ich denn da die Games aufs Händy?? oder geht das nur mit Bt??

"der neue" Harry97

• Video Format?

Falls ich's uebersheen habe: hat schon jemand rausgefunden, wie Filme beschaffen sein muessen, damit sie fuer das V600 optimal sind?

Es wird immer von MPEG 4 geredet, ist damit 3GPP wie bei den Serie 60 Geraeten gemeint? Welche Screen-Groesse? Gibt es dafuer Software von Motorola?

Frank.

• Hallo Members

Mal ne kurze Frage:
    Knarscht euer V600 auch jedes mal beim öffnen und schließen? mir geht das irgentwie voll aufen sack. Jedes mal dieses komische Geräusch. Kann da bitte jemand was dazu sagen

• @ Blarney:

Wie hast du denn die Belegung des rechten Softkeys ändern können? Bei meinem v600 von O2 is da "O2Active" voreingestellt. Laut Gebrauchsanweisung soll man zum ändern der Softkey-Belegung "Einstellungen > Personalisieren > Softkeys" wählen. Bei mir gibt es aber keinen Punkt "Softkeys"!?

The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!