Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Geht leider nicht. Du kannst es zwar als Hintergrund auswählen, es wird dann aber nur der erste Frame des Bildes gezeigt. Sprich, es animiert halt nicht... ;)

Animierte GIFs gehen nur als Screensaver.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wenn man den "Zahntest" macht, stellt man eindeutig fest, dass es kein Kunstoff ist/sein kann.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du wirklich ein ernstes Problem hast? :confused: :eek: :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du wirklich ein ernstes Problem hast? :confused: :eek: :D

Ich? Nö! Wieso? :D ;)

Du hast doch ein Problem! Du stehst bei einem Newbie auf der Ignore-List. DAS nenne ich ein Problem... ;) :D :) LOL

Back to topic:

Kann mir mal bitte einer sagen welche "Codes" ich durch den Knopf des Kabelheadsets so auslösen kann? Ich steige da noch nicht so hinter:

Kurz drücken = initiating voicedial
    Im Gespräch lange drücken = Gespräch beenden
    Zweimal kurz hintereinander = ?
    Im Gespräch zweimal kurz hintereinander = ?

Ich bekomms nicht gebacken. Einmal hatte ich aufeinmal irgendeine Anrufliste initiiert und eine Nummer daraus gewählt. Dann habe ich es geschafft während eines Gesprächs irgendwie ein weiteres anzufangen... *hmpf*

Gruß
    plant

• Mein V600 hat heute den ersten Bodentest bestanden. Aus der Hosentasche ist es mir direkt auf den Boden geknallt. Man kann hier wirklich von geknallt sprechen, bei dem Gewicht und der Hülle. Das hörte sich schon brutal an. Ich dachte im ersten moment, das ich meiner Firma jetzt den Fußboden ersetzen muß.

Also, Handy hat nichts abbekommen. Keine Delle, bisher keine Funktionsstörungen und auch keinen Kratzer.

Den Fußboden habe ich mir nicht näher angeguckt, ob dieser etwas abbekommen hat. Schnell vertuschen, als ob nichts gewesen wäre.

Ich glaube, wenn das Teil meinem Nachwuchs auf die Birne fällt, dann kan ich schnell den Arzt rufen. :p :p

• mal ne kurze Zwischenfrage. Dieser Thead ist doch eigendlich ein Threat der zu Provider gehört oder nicht.

Wiso wird jeder Thread der mit O2 und V600 zu tun hat verschoben.

Nur dieser Vodafone nicht?

• rudoe

Also meiner Meinung nach gehört er schon dahin wo er ist, nämlich nach Motorola. Das der Verein mit Aston Martin der erste war, der das V600 auf den Markt gebracht hat, wird halt in Kauf genommen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von rudoe
    Wiso wird jeder Thread der mit O2 und V600 zu tun hat verschoben.

Nur dieser Vodafone nicht?

Weil dieser Thread mit einem Hardwaretest eines physisch vorhandenen Gerätes begonnen wurde. Der von Dir genannte O2-Thread bezog sich nur "wiedermal" auf die Verfügbarkeitsfrage.

Wenn Du *hier* einen Thread aufmachst mit einem Handfesten "Test" und die Besonderheiten des O2-Gerätes, also der Hardware, nennst, dann ist der Thread hier auch richtig.

PS: Ganz schön heftiger Preis bei O2!

Gruß
    plant

• lach. Test Thead. hahaha ich würde ihn eher als Orthographie und Verhaltens Threat bezeichnen.

Und übringens ging es in dem O2 Threat auch um das Branding welches ja wohl auch das Haupthema hier war ... vor ein paar Wochen.:D

• Mein Gerät (Vodafone) knaxt ab und zu beim schließen. Nicht immer so jedes dritte mal.

Ich habe keine Ahnung was zum Teufel das sein kann... Aber es macht den Eindruck als sei es kaputt :flop: Funktionseinschränkungen kann ich nicht feststellen, also kein Defektes Display dadurch.

Weiss jemand an was das liegen kann? Hat das jemand zufällig auch?

• Re: Sendebericht SMS

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage von mir zum V600. Hat es die Funktion des Sendeberichtes bei SMS?

Danke schon jetzt!

Diese noch unbeantwortete Frage tät mich auch brennend interessieren....
    Danke schon mal!!

• Habe selbst eine Antwort gefunden:

Zitat: Ja es gibt einen Sendebericht für SMS. Kann man dann auf ja oder nein umstellen, bevor man die SMS verschickt!

Wie genau der Bericht aber aktiviert wird, konnte mir nicht gesagt werden
    :(

Frage zum Thema Video: In einem anderen Forum behauptet eine Person (angeblich MA bei Mot.), dass auf den V600 ohne Branding auch Videos aufgenommen werden können. Zumindest SEI das bei IHM so. Kann das irgendjemand hier bestätigen? Glaube der Aussage nämlich nicht so ganz.
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!