Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Wie sieht es denn mit Java-Spielen aus? Müssen die speziell an das V600 angepaßt sein, oder kann man auch Spiele, die z.B. auf dem T610 laufen benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Oh mann... fast vergessen. Hier sind die Bilder von Lowlander:

Huch... :confused: :D

Lowlander: Da hast Du doch jetzt aber unten irgendwas draufgeklebt, oder? Bei mir ist das heller...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    sorry für ot:

aber wie kann man zwischen v600 und z600 überlegen :confused: es gibt doch rein garnichts was das z besser kann... schlechteres display, wesentlich schlechtere tastatur, langsames menü, schlechtere cam... ne, wirklich kein vergleich. ganz zu schweigen von der verarbeitung... das v600 ist eine andere klasse....

Frank

So abwegig ist der Vergleich gar nicht.
    Eine Cam brauchen die wenigsten und wenn, dann nur für MMS und da reicht ne geringe Auflösung. Die Verarbeitung ist beim Z600 1A. Das Display hat eine andere Auflösung, schlechter ist es nicht. Tastatur ist okay, bleibt wie so oft auch Geschmacksache usw.

Eine andere Klasse ist das V600 objektiv gesehen schon gar nicht. Außer Quadband hats nichts, was andere schon längst haben ;)

Aber zurück zum eigentlichen V600-Thema: Nach meinen doch insgesamt recht positiven Erfahrungen mit V300 sollte ein V600 her. Lange hats gedauert.
    Leider traue ich dem V600 nicht mehr ganz über den Weg, denn es gab/gibt Probleme mit V300 und V525 (plötzliches Abschalten, Verarbeitungsmängel). Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das V600 nicht auch eine solche Richtung einschlägt.
    Bei aller Euphorie hier (kann ich ja nachvollziehen :D ), ich halte erstmal Abstand vom V600.

P.S. Die Scharnierecken am V600; ist das verchromter Kunststoff?

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    -Wird bei eingehenden Anrufen das Bild des Anrufers in voller Bilschimrgröße angezeigt?

JA (ist ne feine Sache, man ist beim SMS-Schreiben, es klingelt und das Bild erscheint ;) ).

• Zudem fehlt dem V600 im gegensatz zum Z600 HSCSD, was für die Leuts von VF & Eplus interssieren dürfte. Auch finde ich die Möglichkeiten, welche man mit dem Z600 hat bezüglich Klingeltöne, Bilder, Spiele, Themes, etc in hinsicht auf Austausch mit nem PC, PPC, oder anderen Handies einfach besser. Da wurden einem einfach keine Steine in den Weg gelegt.
    Stichwort Telefonbuch, finde ich beim SE auch etwas besser, selbst wenn man keine Adressen abspeichern kann.
    Wenn es das V600 mit der Ausstattung vom Z600 gäbe, wäre für mich der Fall scho ganz klar entschieden.

Gruß

• Zitat

Zudem fehlt dem V600 im gegensatz zum Z600 HSCSD

Danke für den Hinweis. Das hatte ich doch ganz vergessen. (Obwohl es für mich relevant ist.)

Keine Frage, dass V600 ist schon ein schickes Handy, nur leider in meinen Augen nicht ganz perfekt. :(

• Naja, das perfekte Handy wird es nie geben. Es wird immer Geräte geben, die diesem Zustand schon sehr nahe kommen (T610 war z.B. so eins, das V600 auch wieder), aber irgendwas fehlt am Ende halt immer zum absoluten Glücklichsein. Beim V600 z.B. IR und HSCSD. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das Display hat eine andere Auflösung, schlechter ist es nicht.

Doch, das Display des Z600 ist nun wirklich schlechter, da es sich beim V600 um ein reflektives Display handelt, welches auch bei direktem Sonnenlicht perfekt ablesbar ist. Das ist IMHO schon ein klarer Pluspunkt beim Displayvergleich.
    Davon abgesehen hast Du allerdings recht: Das Z600 ist absolut perfekt verarbeitet (da liegen keineswegs irgendwelche Welten dazwischen, wie hier behauptet wurde), und in der Summe der Features nehmen sie sich gegenseitig faktisch gar nichts.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was ich beim V600 genial fände wäre ein Mp3 Player mit Stereoausgang und nem SD-Card Reader. :cool:

Ich glaub dann wäre es perfekt. ;)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!