Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Hobbys kosten halt Geld

Na ich sehe das so:

Hier sind zu 99,9% Handyjunkies die sich Ihren Schuß eben holen, sobald die Ware zu kriegen ist.

1-3 Tage testen des Suchtmittels bei gleichzeitiger Einstellung in diverse Verkaufsmöglichkeiten befriedigen uns eben.

Kurz gesagt: Die ersten nicht von Händlern (mit Horrorpreisen)angebotetenen Geräte in Ebay stammen in der Regel von "Handy-Junkies" wie uns.

Und selten hab ich da wirklich große Verluste beim Verkaufen gemacht (maximal 30 €) und oft sogar noch Gewinn. Und den Spaß ein so ein Gerät zu testen laß ich mir die paar Euros kosten.

Und bevor normale Handyuser ein Gerät auch wollen und kaufen haben es die Freaks schon gestestet und bewertet:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong :D
    LG
    John

• Das ist richtig. Ich finde es offen gesagt ein wenig verantwortungslos von Dir, Lowlander, die Leute hier mit derart hahnebüchenen Aussagen zu verwirren. Auf dem von Dir verlinkten Bild ist ein ungebrandetes Gerät zu sehen, bei dem an der fraglichen Stelle ein neutraler Aufkleber sitzt. Und das sieht ja nun wahrlich völlig anders aus als Dein Gerät mit abgezogenem Aufkleber. Falls Du eine bessere Cam hast als die, mit der Dein letztes Bild entstanden ist, kannst Du das Ganze ja nochmal mit hoher Qualität fotografieren, so daß jeder (auch jemand, der das Gerät vielleicht nicht vor sich hat) erkennen kann, wie das aussieht.

DaChillah:

Bitte keine Crosspostings. Deine Frage gehört in diesen Thread davon abgesehen genauso wenig, wie sie einen separaten Thread erforderlich macht, den Du vorhin eröffnet hast.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong :D
    LG
    John

echt? ich dachte, dass bei einem ungebrandeten gerät, dort wo der vodafone-aufkleber ist, V600 stehen müßte oder irre ich mich da?

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    echt? ich dachte, dass bei einem ungebrandeten gerät, dort wo der vodafone-aufkleber ist, V600 stehen müßte oder irre ich mich da?

mfg

Schon richtig aber das Gerät ist ganz ungebrandet, siehe cover :)
    LG
    John

• Also eigentlich sollte es m.E. nach schon so aussehen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

DaChillah:

Bitte keine Crosspostings. Deine Frage gehört in diesen Thread davon abgesehen genauso wenig, wie sie einen separaten Thread erforderlich macht, den Du vorhin eröffnet hast.

Habe das entsprechende Posting entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong :D
    LG
    John

Das sieht genauso aus wie meins. Sorry, aber isses nicht möglich, vielleicht auch nur im Entferntesten denkbar, dass die Hongkong Motis keine Lust haben, einen Aufkleber drauf zu machen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist richtig. Ich finde es offen gesagt ein wenig verantwortungslos von Dir, Lowlander, die Leute hier mit derart hahnebüchenen Aussagen zu verwirren. Auf dem von Dir verlinkten Bild ist ein ungebrandetes Gerät zu sehen, bei dem an der fraglichen Stelle ein neutraler Aufkleber sitzt. Und das sieht ja nun wahrlich völlig anders aus als Dein Gerät mit abgezogenem Aufkleber. Falls Du eine bessere Cam hast als die, mit der Dein letztes Bild entstanden ist, kannst Du das Ganze ja nochmal mit hoher Qualität fotografieren, so daß jeder (auch jemand, der das Gerät vielleicht nicht vor sich hat) erkennen kann, wie das aussieht.

Das, mein Lieber ist eine völlige hahnebüchene Aussage von Deiner Seite. Wie willst Du beurteilen, ob es ohne Papperl nicht so aussieht?

Auch die Aussage, dass die Cam nicht gut ist, kann ich nicht nachvollziehen. Woher weisst Du dies denn?
    Das Bild ist nichts, mit dieser Aussage könnte ich mich anfreunden.

regards,
    Dirk

;)

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Das, mein Lieber ist eine völlige hahnebüchene Aussage von Deiner Seite. Wie willst Du beurteilen, ob es ohne Papperl nicht so aussieht?

Sehr einfach: Dieser Aufkleber ist scheinbar bei allen derzeit erhältlichen D2-Geräten auf der linken Seite etwas schlecht geklebt und steht daher leicht ab (wie von plant auch schon berichtet). Ich habe das Ding einfach mal etwas angehoben und konnte mir daher sehr gut ein Bild machen, wie es ohne das Teil aussieht. Es mag zwar ähnlich grau sein wie bei dem asiatischen Gerät, aber das ist gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass dieser Aufkleber relativ dick ist und man ohne das Teil eine riesige Stufe hat. Wie ich bereits sagte - man sieht dann sofort, daß dort was fehlt, dass dort eigentlich was kleben müsste, was immerhin ca. 1mm dick ist.

edit: Hiermit entschuldige ich mich... :rolleyes: ;)

Ich hab das Ding jetzt doch mal komplett abgezogen. Da es links schlecht gehalten hatte, wollte ich das eh mal machen und mit Kontaktkleber neu aufkleben. Es sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das Material darunter hat dieselbe Farbe wie das, was das Display umgibt (soweit ich das hier unter Kunstlicht beurteilen kann). Ich lasse es jetzt auch ab. Nochmals sorry.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!