Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    ich habs getan. Das Branding unterhalb der Tastatur ist wech.
    Und zwar habe ich das Gehäuse geöffnet, relativ leicht, es sind nur 4 Torx. Dann kann man,wenn man entsprechend vorsichtig ist, das Hinterteil abnehmen und auch die Tastatur vorsichtig herausziehen.

Stell das Foto doch bitte einfach hier rein, damit jeder weiss wovon wir sprechen... ;)

:eek:

Warum um alles in der Welt schraubst Du dafür das Gehäuse auseinander?

Den *Aufkleber* unterhalb der Tastatur bekommt man auch ohne diesen Aufwand ab. Man muss nur seitlich mit dem Fingernagel unter den Aufkleber kommen *popel* *popel* und kann das Ding dann vorsichtig abziehen. Ich weiss das, weil meiner von Anfang an seitlich ein wenig abgestanden ist und ich mir die ganze Zeit überlege, wie ich ihn wieder festklebe oder ob ich zu EMTS gehe und frage, ob sie schon "neutrale" Ersatzdeckelchen haben.

Gruß
    plant

• Hi ZoGo,

habe keinen Webspace, habe ich auch geschrieben. Aufgemacht habe ich es, um zu sehen, was für Möglichkeiten ich habe, da was zu machen.
    Das es auch mit dem Fingernagel geht, habe ich mir schon gedacht, aber Du kennst meine Finger nicht...

:D ;)

Wo befindet sich EMTS? Wenn das gehen würde mit dem Deckelchen, wäre ich auch sehr interessiert und würde mich dahin begeben oder die anschreiben!

Gruss,
    Dirk

P.S. Bilder sind unterwegs!

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Auf Wunsch kann ich jemandem mit Webspace ein Foto schicken, dann kann man das begutachten.

Hier isses:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Aufkleber

Irgendwas habe ich hier noch nicht ganz begriffen....
    Muss man jetzt das Gehäuse aufschrauben um den "Aufkleber" zu entfernen oder kann man den auch abpiddeln ?!?
    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde...
    Danke;)

• Hey Leute! :-D

Ich weiss nicht wie Ihr das betrachtet, aber meiner Ansicht nach ist es doch irgendwie nicht normal?

Ich kaufe ein Handy für knapp 400 Euro um anschliessend zu kratzen und zu schrauben ???

Wartet doch einfach noch 1 Woche und dann habt Ihr ein sauberes Handy ohne schrauben und die Gefahr einzugehen dass das Handy irgendwie kaputt ist.

Und alle von Euch die denken, dass sie sich ihr v600 von Vodafone holt um es dann bei Ebay zu verkaufen... die kann ich auch nicht verstehen. Es ist doch Quatsch. Ihr wirft einfach Geld aus dem Fenster raus.

Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??

Also wie gesagt - auch wenn man sich an das VF Branding gewöhnen kann - ist der Wiederverkaufswert doch deutlich geringer, so dass sich der Kauf auf keinen Fall lohnt.

Dann doch lieber 10 Tage länger warten, dafür aber ein Handy kriegen an dem nix mehr geändert werden muss und der Wert (im Vergleich zu den Brandinggeräten) nicht so schnell fällt.

Und wer es nicht aushalten kann, kann sich immer noch das o2 v600 holen - das Teil kommt ohne irgendwelche Brandings aus und hat nur ein kleines Software Branding welches sich früher oder später durch ein Update ausbügeln lässt.

Also Leute - es ist nur ein Handy. Und Ihr habt doch alle Handys die gut funktionieren! Wartet einfach und hört auf Geld aus dem Fenster zu werfen.

• Hi ,

ich glaube ich habe die richtige Antwort parat: Du bist hier bei TT. Das sollte ausreichen, oder?
    Für jeden Normalo User wahrscheinlich kaum zu begreifen, aber hier gibts den Ausnahmezustand.

Hier noch etwas zum Label: ich denke auf der Site wird es auch mal die V600 geben, vielleicht passt auch ein anderes, man müsste mal einfach messen oder probieren!

Label

Gruss,
    Dirk

• Ich fände dort ja das TT - Logo als sehr passend :)

Sieht besser aus als das VF-Logo und macht werbung zu gleich :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• hi lowlander,

danke für die site. ist echt cool, vielleicht gibt es da echt mal was, dann kann man sich einen schönen motorola aufkleber draufklatschen und die welt ist schon wieder fast in ordnung.

vielleicht gibt es bald ein austauschdisplay, dass das rote softkey verschwinden lässt und uns was anderes vorgaukelt, dann wäre die welt ganz in ordnung. SPASS! :D

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!