Wo gibts Spiele fürn GoBoy fürs 6600?

  • Das ist ein Gameboy-Emulator, richtig? Wenn ja, dann sind die Games, die Du dafür verwenden kannst, allesamt Warez. Darüber wird hier nicht diskutiert. Und selbst wenn, würde das Ganze thematisch eher ins "Mobile Entertainment" gehören.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Es gibt auch PD-Roms dafür (Public Domain = Keine Warez) Zum Beispiel auf dieser Seite Der Link ist nicht illegal! Die Roms dürften zumindest zum Testen vom GoBoy ausreichen.


    Oh, da war mal wieder einer schneller ;) :D

  • Jo, sehr geil... :rolleyes:


    Gruß und Schloss

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Gruß und Schloss


    Also da sehe ich bisher keinen Grund für...Er hat ja nach nichts illegalem gefragt sodern ganz allgemein nach "Spielen". Und das die nicht zwangsläufig illegal sein müßen zeigt ja die von mir verlinkte Seite.


    Würde doch reichen den Thread nach Mobile Entertainment zu verschieben...

  • Public Domain - ROMs? :confused: Wie definieren die sich? Sind das Games, wo der Hersteller das Copyright aufgegeben hat? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nee , das sind einfach von programmieren erstellte sachen , also nicht von so profis oder so .... also doch aber unpublished und halt für die öffentlichkeit ....... hach schwer zu sagen :D


    So ähnlich wie open source nur ohne offenen quellcode :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!