6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?

  • Mir wurde von einem anderen Forum ein Programm namens RepliGo 1.2 empfohlen, da es anscheinend allerlei Arten von Dokumenten (Word, Excel, Powerpoint, PDF, Webpages, ...) durch konvertieren öffnen kann, allerdings hat dort noch keiner Erfahrungen mit dem Nokia 6600 und der Kompatibilität sammeln können.


    Mich würde wunder nehmen, ob schon jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat (wenn möglich im Zusammenspiel mit dem Nokia 6600). Kann man z.B. Anhänge von E-Mails die auf's Handy kommen mit RepliGo direkt öffnen oder gar bearbeiten? Danke schonmal im Voraus für die kompetenten Antworten und Reviews.

    MFG SE7EN

  • Re: 6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?


    Zitat


    Mich würde wunder nehmen,


    :confused:


    SCNR, der Bär

  • Mit RepliGo kann man Dateien öffnen, die vorher am PC extra in das spezielle Format konvertiert wurden. Auf dem Handy kann man also außer den Spezialdateien gar nichts öffnen. Während des konvertierens läßt das Programm auch noch allerlei weg...


    Konvertiere deine Dateien lieber ins PDF Format und kauf dir PDF+. Das Programm taugt echt was und kommt selbst mit recht großen PDF Dateien gut zurecht.


    Zitat

    Kann man z.B. Anhänge von E-Mails die auf's Handy kommen mit RepliGo direkt öffnen oder gar bearbeiten?


    Ne. Und bearbeiten kann man mit RepliGo eh nichts, ist ein reiner Viewer.

  • Re: Re: 6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?


    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    :confused:


    SCNR, der Bär


    Damit hast ihm nun echt gut geholfen! Postings schinden?


    BTT:


    RepliGO funzt 1A auf dem 6600 als Reader für Ebooks aller Größen!:top:
    Zuvor musst allerdings mit dem RepliGo-Desktop dir die Dateien ins .rgo-Format umstricken.


    Ist an sich kein Problem, da das Konvertierungsprogramm einen "Drucker" simuliert, mit dem du dann deine doc´c oder pdf´s etc. einfach als .rgo "ausdrucken" kannst.


    Danach die neu erstellte .rgo-Datei via IRDA aufs 6600 und lesen, lesen, lesen.


    Das Handbuch des 6600 kommt echt gut als Lektüre. Aber wer braucht das :D


    --------------------------------------


    symbian:
    Also doch zwei Meinungen dazu?

  • Ok, hab nun die Vollversionen von Quickword (*.doc-Files) und PDF+ (*.pdf-Files), aber damit kann man halt leider keine Excel- oder Powerpoint-Dateien öffnen. Da ich aber momentan viel unterwegs bin und öfters auch solche Dokumente in meinen E-Mail-Anhängen habe, ist es ein wenig mühsam, dass ich diese nicht auch gleich auf dem 6600 öffnen kann. Hoffentlich kommt bald mal ein Universalprogramm raus, dass alle Formate unterstütz, wäre wirklich echt praktisch !

    MFG SE7EN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!