O2 Vertragsverlängerung

• Habe eine kurze Frage. Wenn ich meinen O2 Genion Vertrag nach 19 Monaten vorzeitig um 24 Monate verlängere, um an ein neues Handy zu kommen. Läuft der Vertrag dann ab der Verlängerung neue 24 Monate? Oder zzgl. den 5 Monaten also 29 Monate...?

Danke
    gunnar

• Da es bei mir das gleiche ist, hatte ich mit der Hotline gesprochen.
    Antwort: Die Restlaufzeit wird zu den 24 Monate addiert.
    Viele Grüsse
    Thorsten

• Weiss jemand, um wieviele Monate sich der Genio Vertrag verlängert, wenn man nach den ersten 24 Monaten nicht kündigt ? 3, 6 - der 12 Monate ?!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein 3 Monatsvertrag verlängert sich um um einen Monat.
    Ein 12 Monatsvertrag verlängert sich um 6 Monate und der 24 Monatsvertrag um 12 Monate.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Ein 3 Monatsvertrag verlängert sich um um einen Monat.
    Ein 12 Monatsvertrag verlängert sich um 6 Monate und der 24 Monatsvertrag um 12 Monate.

Wenn dein 24-Monatsvertrag über die 24 Monate raus ist, dann kannst du entweder zum Ablauf weiterer 12 Monate kündigen oder sofort in einem o2-Shop den Vertrag verlängern, dann hast du wieder 24 Monate und ein neues Handy.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also mal gesetzt den Fall, mein 24-Monats-Vertrag läuft am 01.03.04 aus. Wenn ich dann nicht selbst verlängere wird der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.
    Ich entschliesse mich jetzt am 01.05.04 dazu, den Vertrag zu verlängern.
    Dann bekomme ich die gewünschte Prämie und der Vertrag läuft dann vom 01.05.04 ab 24 Monate, also bis zum 01.05.06?

Oder wird der Vertrag am 01.03.04 um 12-Monate verlängert und dann am (im Beispiel) 01.05.04 nochmal um 24 Monate, so dass er bis 01.03.07 läuft?

gratz
    k_klunz

• Zitat

Original geschrieben von k_klunz
    (...) der Vertrag läuft dann vom 01.05.04 ab 24 Monate, also bis zum 01.05.06?
    Oder wird der Vertrag am 01.03.04 um 12-Monate verlängert und dann am (im Beispiel) 01.05.04 nochmal um 24 Monate, so dass er bis 01.03.07 läuft?

Deine erste Vermutung ist die richtige. Solltest Du Dich z.o. genannten Zeitpunkt entschliessen, Deinen Vertrag zu verlängern( nur für 24 Monate möglich), so läuft Dein Vertrag bis zum dann bis ins Jahre 2006.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Ein 3 Monatsvertrag verlängert sich um um einen Monat.

Bis die Tage...

Jörg

Yo, danke für die Info. Dann werde ich mir mal ein neues Handy bei O2 holen und den Vertrag verlängern.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• noch mal sicher gehen

wenn ich meinen vertrag nach 24 monaten noch nicht verlängere dann wird er um 12 monate automatisch verlängert ohne irgentwelche prämien oder guthaben zu kassieren. wenn ich mich dann irgendwann in den 12 monaten entschließe den vertrag zu verlängern um 24 monate bekomme ich ein neues handy und halt all das wie es auf der o2 homepage beschrieben ist. oder hab ich was falsch verstanden.

MfG Marcus

• Re: noch mal sicher gehen

Zitat

Original geschrieben von Schluzkofski
    wenn ich meinen vertrag nach 24 monaten noch nicht verlängere dann wird er um 12 monate automatisch verlängert ohne irgentwelche prämien oder guthaben zu kassieren. wenn ich mich dann irgendwann in den 12 monaten entschließe den vertrag zu verlängern um 24 monate bekomme ich ein neues handy und halt all das wie es auf der o2 homepage beschrieben ist. oder hab ich was falsch verstanden.

stimmt so

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!