Nokia 6100 - Spiele nach "Spiele"

• Ich habe kürzlich einige Programme und Spiele auf mein Nokia 6100 geladen. Diese befinden sich nun alle im Menü "Programme".
    Besteht eigentlich eine Möglichkeit, die Spiele aus "Programme" in "Spiele" zu bekommen, bzw. direkt beim hochladen die Spiele schon in den richtigen Ordner zu bekommen?

Ich freue mich, wenn mir jemand hilft!

• Danke für den Tipp ShadowMaster.

Allerdings bleibt die Diskussion überall in den betreffenden Threads (es gibt noch ein paar mehr zu diesem Thema) stecken.
    Es gibt wohl ein Patch für die Nokia PC Suite ("GameInstaller"), dieser scheint aber zu alt für die aktuelle Version der PC Suite zu sein.
    Die Frage(n): Wo gibt es einen aktuellen Patch (bei nokia.de schon mal nicht)? Oder: Wo gibt es eine alte PC Suite-Version? Oder: WO gibt es ein Programm, das das kann (ohne Bugfixes, wie es bei diesem anderen Programm "LogoManager" oder so der Fall sein soll)?

• Also bei meinem 7210 funktioniert der Patch von ShadowMaster mit der aktuellen Pc Suite Version von der Nokia Site tadellos. Ich hatte das selbe Problem ;-)

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!