Siemens Garantie o. rechnung?

• Ist das jetzt nur Theorie mit der Garantie ohne Rechnung oder macht Siemens das wirklich?????

Hab mir nämlich auch nen SX1 ersteigert ohne Rechnung :mad:

Also is nen Fall bekannt, bei dem Siemens ein Handy ohne Rechnung getauscht hat???

• Hi,

ich habe leider das gleiche Problem mit meinem SX1. Habe es auch bei Ebay gekauft und leider nicht wie versprochen die originale Rechnung mit erhalten, sondern nur eine von einem Second-Hand-laden.
    Ich habe dann mit dem Problem eben mal bei der Siemenshotline angerufen und erzählt, wie die Lage aussieht. Auch die Sache mit dem Produktionsdatum habe ich erwähnt. Leider ohne Erfolg. Die Frau hat mir nur sagen können, daß bei einem eventl. Garantieschaden die ORIGINALE Rechnung mit abgegeben werden muß.

Hat noch einer von Euch ne Idee?

Gruß
    Jochen

• Hmm, vielleicht sollte jemens mal....

.....bei der Siemens Hotline anrufen, und Fragen, ich glaube dann sind alle Fragen beseitigt, oder?

Meines Wissens läuft bei Siemens ohne Rechnung gar nichts. Auch eine Erklärung hilft dann nicht weiter.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von jochen-k
    ... Die Frau hat mir nur sagen können, daß bei einem eventl. Garantieschaden die ORIGINALE Rechnung mit abgegeben werden muß.
    ...

Originale gibt man grundsätzlich nicht aus der Hand! Siemens will auch nur eine Kopie des Kaufbelegs beigelegt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!