ZitatTagsüber das P800, abends, am WE und in der Freizeit das 6600. Ich denke ein guter Kompromiss
Ich würde beide verkaufen und mir vom dem Geld das P900 holen.Dann brauchst Du keine kompromisse mehr machen.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTagsüber das P800, abends, am WE und in der Freizeit das 6600. Ich denke ein guter Kompromiss
Ich würde beide verkaufen und mir vom dem Geld das P900 holen.Dann brauchst Du keine kompromisse mehr machen.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hallo Chris, ich habe aber ungern ein Mobile für mehr als 600€ in der Hand. Also in der Praxis wäre das für mich nicht tragbar, würde mir vielzuviel Sorgen drum machen und es wie ein rohes Ei nur zuhause liegenlassen.
-Andi-
Zitatich habe aber ungern ein Mobile für mehr als 600€ in der Hand. Also in der Praxis wäre das für mich nicht tragbar, würde mir vielzuviel Sorgen drum machen und es wie ein rohes Ei nur zuhause liegenlassen.
Das ist natürlich ein Argument. Dann beruhigt ev. eine Handyversicherung.Oder eine Haftpflichtversicherung.
Je nach Körperlicher Aktivität nehm ich auch ein anderes Handy(Hai,T29s o.a.)Ist mir dann auch sicherer.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!