E710 - Bilder UPload in "gespeicherte Fotos"

  • Hallo Zusammen,


    bislang bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem neuen E710, nur ein Problem habe ich noch nicht beseitigen können.


    Mittels EasyGPRG 2.1.8 ist es ja mittels IR problemlos möglich aufgenommene Fotos aus dem Verzeichnis "gespeicherte Fotos" herunterzuladen. Nur das zurückladen von bearbeiten Fotos in dieses Verzeichnis klappt nicht, selbst als 128x128 was mir zunächst reichen würde (als Bild für die Anrufer-ID) will dies nicht gelingen. Oder stelle ich mich nur zu blöd an ???


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß
    Der Clubsportler



    P.S: Der Upload von 128x128 Pix in das Verzeichnis der Hintergrundbilder klappt natürlich.

  • gleiches Problem. Weiss da keiner weiter ? :)


    Oder weiss einer wie ich eine Bild Mitteilung mit meinem hochgeladenem Bild versenden kann ? jedesmal wenn ich "Meine Bilder" gehe in dem Bild Mitteilungsoptionen kommt "leer" oO ?!
    Weiss dann noch jemand ob ich animated Gifs hochladen kann. Als Hintergrundbilder gibt es ja schon vorgefertigte animierte Bilder.

  • das selbe problem habe ich auch mit meinem P400.
    Kann da auch nicht die hochgeladenen Bilder als MMS versenden!
    Anscheinend haben die damit nicht gerechnet das die User sowas mal machen wollen...(was ein sch**s) sorry!


    Oder stellen wir uns alle nur doof an und schaffen das nicht!?
    Hab auch schon mal nen thread dazu eröffnet aber niemand konnte helfen!
    Naja Bin dankbar für alles was hilft!

  • Ich bin da der Meinung wie haroof. Das geht anscheinend echt nicht. Wir habes hier mal mit nem E700 und Lappi versucht. Geht tatsächlich nicht. Nur die gerade geknipsten. Die kann man versenden. Andere nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!