Email bei o2online nicht verfügbar...

• Langsam kotzt es mich an, seit 2 Wochen immer wieder GPRS-Ausfälle, so dass ich meine Mails vom Handy nicht abrufen konnte, jetzt ist email komplett tot...

"Leider steht unsere Online-Kontakt momentan nicht zur Verfügung.
    Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir im Moment ein System-Update durch. Dieser Prozess kann wenige Tage dauern.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.

Ihr O2-Team"

Mal ein paar min. ist ja noch erträglich, aber hier wird von
    Tagen geredet...

Gruß
    berlibaerchen

• berlibaerchen. Und das kurz vor deinem Senior Profi-Titel :D. Nee, aber jetzt mal im Ernst. Es ist schon eine ganz schwache Kür von O² zu schreiben, das es gleich ein paar Tage dauert. Diese Sache sollte man doch eigentlich schneller hin bekommen. Was mich ein bißchen verwundert: Überall hier im Forum liest man nur schlechte Kritiken über O², vielleicht solltest du denn NB wechseln, imho. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Überall hier im Forum liest man nur schlechte Kritiken über O², vielleicht solltest du denn NB wechseln, imho. klimajacke

Bin ich ernsthaft am überlegen... Genion Duo läuft zwar noch 1 Jahr, aber mit Studententarif, daher wäre die Schublade ok... Momentan geht es wieder, ich frage mich nur, weshalb die dann so eine "Servicemeldung" bringen...

Gruß
    berlibaerchen

• Schön und gut - steht ja auch jedem frei. Aber man liest hier auch Gutes über o2.

Immer diese Stimmungsmache von den jeweiligen Fans... tststs.... :)

Nicht fragen - einfach wundern...

• Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Ich kann auf o2online.de auf die E-Mails zugreifen. Vielleicht versuchst Du es mal zu humaneren Zeiten und nicht um 3:50 Uhr :D ;)

There and back again...

• Möglicherweise machen die Onkels ja nachts die Systemwartung (weil im Allgemeinen angenommen wird, das um 3.50 nur wenige Leute auf den Server zurück greifen).;)
    Aber mir ist selbst schon aufgefallen, dass deren System nur hin und wieder mal funktioniert:rolleyes:
    Aber eine "mein Netz ist besser"-Diskussion bringt da IMHO nix.

P.S. Meine Emailaccounts funktionieren übrigens alle:top:

• Also bei mir klappt email inzwischen wunderbar. Auch die GPRS Ausfälle sind nicht mehr so oft.

• das war doch nur ueber die Feiertag, oder? Stand doch auch in den Nachrichten, dass es dort bei O2 insbes. was GPRS angeht, Probleme gibt.

Ich bin bisher von O2 ziemlich begeistert, das Genion ist eine tolle Idee, und jetzt noch die WAP-Flatrate...

• Kann mich nur anschließen. Bin vor 3 Tagen von VFD2 zu Genion Online gewechselt und ebenfalls begeistert.

Leider erscheint im Wap unter MyO2 bei den Paketen die Meldung, daß die Serverzertifikate nicht upgedatet werden können.* Von einem Button zum Abrufen meines "Premium-Geschenks" ebenfalls keine Spur...

* Könnte diese Meldung mit den Update-Arbeiten zu tun haben, oder klappt es bei Euch? Ich benutze ein S/// T610.

• Seit ich für die Wap-Flatrate mein P800 benutze und den sowieso zur Zeit defekten XDA II erst einmal aus dem Verkehr gezogen habe, läuft alles wie geschmiert. Deutlich schneller als mit beiden XDAs, stabil und für Wap reicht auch das Display des P800 volkommen aus - ich hätte gar nicht gedacht, mit diesem Gerät noch mal so glücklich zu werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!