P800: Navigationssoftware ohne Internetverbindung

  • Hallo,


    gibt es Navigationssoftware um mit einem P800 und einer Bluetooth GPS-Maus eine vorher vorgegebene Route (oder mit einer gespeicherten kleinen Karte auf MemoryStick) zu navigieren? Es sollte dabei keine Internetverbindung nötig sein wie beim Wayfinder.
    Im Prinzip müßte doch so eine Software recht simpel sein (nur vorgegebene Route mit GPS-Daten vergleichen), oder übersehe ich da ein großes Problem?


    Gruß
    mccorc

  • Hi,


    die Karten sind ja weniger das Problem, sondern das Finden einer Navigationssoftware für den P800.

  • Ja sowas ähnliches. Bei dem Programm muß man aber soweit ich verstanden habe die Wegpunkte vorher selber festlegen muß mit Koordinaten.

  • ja. irgendsowas. also ohne karten ist das auch nicht wirklich zu gebrauchen. komisch dass tomtom für das p800 nicht entwickelt

  • beim Notebook ist es klar, Software drauf, GPS Empfänger anschliessen, einrichten dann geht es, das macht mein Vater auch so, aber die möglichkeit gibt es fürs SE P800 nicht oder ?

    Gruß


    ToWeR

  • Genau das war ja auch meine Frage, aber anscheinend gibt es (noch) keine Software die auf Kartenbasis arbeitet sondern mit Koordinaten. Wayfinder arbeitet zwar mit normalen Karten, zieht die Infos aber per GPRS übers Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!