wieviele CallYa-Karten pro Person?

• Hallo miteinander,

ich glaube, mich daran zu erinnern, daß Vodafone nur noch eine einzige CallYa pro Person zuläßt. Andererseits gibt's hier im Forum genügend Leute mit mehreren Karten.

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: momentan Habe ich 2 D2-Verträge, einen bei S24 und einen bei Vodafone direkt. Letzteren möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Herbst 2003) auf CallYa umstellen und den von S24 ganz beenden. Nun würde ich gerne weiterhin die kostenlose RUL innerhalb des D2-Netzes nutzen, was mit 2 CallYas ja geht. Hört sich kompliziert an, dafür jetzt eine einfache Frage: :D

Wenn ich mir jetzt eine neue CallYa hole, kann ich dann meinen bestehenden Vertrag bei Ablauf auch auf CallYa umstellen (und somit 2 CallYa-Karten haben)?

Ich danke Euch für Eure Geduld :rolleyes: und natürlich für ein paar Antworten.

Gruß
    Micha

• du kannst bei jedem Provider eine Karte haben

Könnte aber auch sein, dass mittlerweile mehrere gehen, die Subvention ist ja praktisch nicht mehr vorhanden

Viele Grüße
    Martin

• Hey, super! Dann kann ich mir in Zukunft die GG sparen. Wegen ein paar SMS (die meisten auch noch in Fremdnetze) reichen mir PP-Karten vollkommen. Und das D2-Universal Number ist zwar nice to have, aber darauf werde ich verzichten können, genau so wie auf Sub-Handys.
    Ich danke Euch für die prompte Antwort. :top:
    Gruß
    Micha

• Also ich habe oder hatte auch mehrere. Sogar angemeldet. Scheint also egal zu sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Normalerweise gilt es nach wie vor, daß man pro Person nur eine Prepaid-Karte freischalten lassen kann. Es ist nur so das da keiner mehr drauf achtet weil

1. die Subventionen im Keller sind und
    2. es den Händlern egal ist.

Also fröhlich freischalten lassen.

Gruß, :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!