Suche SX1 von Siemens und biete...

• Suche das SX1 und biete folgendes :

Angebot 1:
    SL55 inkl. Orginal Verpackung, 1 1/2 Jahren Garantie, 2ter Akku, Orginal Siemens USB Datenkabel und Kamera mit intigriertem Blitz
    &
    Funkscanner von Stabo Model XR1501, Frequenzbereich 66-68,108-180,320-470,808-1000MHz, Schrittweiten 5/6,25/10/12,5/25 kHz, Betriebsarten AM/FM, De-Scrambler, 200 Kanäle speicherbar, 10 Prioritätskanäle
    Achtung: dem Scanner fehlt die aufsteckbare Antenne (habe ich wohl verloren da ich das Teil immer an eine Dachbodenantenne habe, die ich übrigens auch mitliefern kann)

Angebot 2:
    SL55 inkl. Orginal Verpackung, 1 1/2 Jahren Garantie, 2ter Akku, Orginal Siemens USB Datenkabel und Kamera mit intigriertem Blitz
    &
    5 Aktuelle Top PC Spiele Deiner Wahl

Angebot 3:
    &
    150€ in Bar oder überwiesen aufs Konto

Angebot 4:
    &
    50 CD´s diverser Interpreten, keine Maxi´s nur Alben aus dem Bereich Pop und Rock und ein klein wenig Kuschelrock und Fetenhits. Alle CD´s sind TOP erhalten, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Sollte kein passendes Angebot dabei sein könnt Ihr mir auch gern etwas vorschlagen :-) Verkaufe beruflich PC´s und Zubehör im Hard und Softwarebereich. Vielleicht brauch da jemand etwas neues (natürlich mit Garantienachweis)?

Anmerkung:
    Das SL55 ist top in Ordnung, nur am unteren Rand von Hinten (unterm Akku) sind klitzekleine Macken die man aber nur sieht wenn mann es weiß. Ein Akku hat auch ein paar kleine. Ach ja, eine Ledertasche befindet sich auch noch im Lieferumfang.

Also dann, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Bis dann,

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!