o2 online - geräte ?! welches ist gut ?

• Hallo! ich bin neu hier im Forum und hab mich schon kräftig durchgelesen!! muss ja sagen sind viele interressante Thmen hier. Aber ich hab ein Problem! und zwar will ich einen neuen Vertrag machen bei o2 ! So will das aber per online Shop machen weil da hab ich 125 Frei SMS jeden Monat und da meine Verlobte auch o2 hat lohnt sich das sehr!! Ich hab mir dann aber gedacht als ich mir die Telefone bei http://www.o2online.de angeschaut hab, "oh scheisse" ! DIe haben irgendwie nur mist !! ich finde das Samsung E-700 ja sehr anspruchsvoll aber das ist seit kurzem nicht mehr im Shop auffindbar !!! und das Nokia 6600 ist mir zu teuer ....

nun Wollt ich euch mal fragen welches Handy ihr mir von dort empfehlen könnt ?! Ich lege wert auf ein schönes design , ne gute camera , und auch nen schönes Display mit guter Qualität ! BT wäre auch nicht schlecht aber naja ....

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

• Hallo vOgTsEn.dE,

Willkommen bei TT! :)

Wenn Dir kein Handy aus dem o2online Shop gefällt, dann gibts zwei Möglichkeiten:

1. Du nimmst einen o2 Power SMS/online Vertrag, der über 12 Monate Grundgebühr befreit ist und kaufst Dir z.B. bei Ebay oder bei einem der unzähligen Online Shops, das Handy, das Du willst.

oder ...

2. Oder Du holst Dir einen Vertrag mit Gerät von o2, das Du für viel Geld weiterverkaufen kannst und holst Dir von dem Geld ein Gerät, was Dich mehr anspricht.

Vielleicht kannst Du ja außer den drei Punkten noch ein paar andere Punkte aufzählen, die Dir an einem Handy wichtig sind. Legst Du auf einen bestimmen Hersteller wert? Was soll es noch können? Was ist wichtig?

:)

ciao
    Chris

• auf einen bestimmten hersteller lege ich keinen wert!Und ob es ein Klappenhandy ist oder normal ist mir auch relativ egal !!! was ein sehr wichtiges manko ist ist halt eine gute Kamera im telefon! Das Nokia 3660 ist auch nicht schlecht gefällt mir von der form und dem design her aber nicht so sehr ! aber die Funktionen die es hat sind für mich sehr positiv :)

• ja das ist es ja .... bei diesem doofen online shop gibts kaum ein schönes handy und das 6600 ist mir zu teuer ....

• was ist mit den 2 Alternativen, die me too. oben gepostet hatte?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich würd dir das E700 empfehlen.. Das hat ne echt gute Kamera. Die Fotos sind in sehr guter Qualität. Einziger Hacken: es hat kein Bluetooth

Gib ihm

• Zitat

Original geschrieben von Jeveraner18
    Ich würd dir das E700 empfehlen.. Das hat ne echt gute Kamera. Die Fotos sind in sehr guter Qualität. Einziger Hacken: es hat kein Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von vOgTsEn.dE
    ich finde das Samsung E-700 ja sehr anspruchsvoll aber das ist seit kurzem nicht mehr im Shop auffindbar !!!

Fällt dir was auf? Da es nicht online bestellbar ist, würde das wohl der 2. Hacken sein... :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Fällt dir was auf? Da es nicht online bestellbar ist, würde das wohl der 2. Hacken sein... :D

E700 ist wieder lieferbar. Allerdings jetzt nicht mehr für 149 EUR sondern für 179 EUR und das ist in meinen Augen ein absolut inakzeptabler Preis.

Problem ist, daß es wohl um Weihnachten allgmein zu Lieferengpässen beim E700 kam und sich die Lager erst langsam wieder füllen. O2 wollte wohl die Gunst der Stunde nutzen und sich den Liefervorteil vergolden lassen.

Ich denke mal, daß O2 den Preis spätestens am 19.1.04 wieder senken wird, wenn die 3-Monats-GG-Befreiung ausgelaufen ist. Wenn der Preis dann allerdings wieder um 30 EUR auf 149 EURsinkt, macht es keinen Unterschied, da man dann (bei Genion online) 3x GG-Befreiung = ca. 30 EUR verliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!