hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten nicht allzu teuren klappenhandy,das folgende features haben sollte:
kein branding(benutze e+)
camera
ab 65k display
mms fähig
vielleicht java
irda oda bluetooth
WÄRE DANKBAR UM SCHNELLE ANTWORTEN
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten nicht allzu teuren klappenhandy,das folgende features haben sollte:
kein branding(benutze e+)
camera
ab 65k display
mms fähig
vielleicht java
irda oda bluetooth
WÄRE DANKBAR UM SCHNELLE ANTWORTEN
mfg
Ein Klappenhandy mit den Features ? Das gibt es garantiert nicht .
Du meinst warscheinlich Klapp-Handy (Clamshell).
Deine Wünsche erfüllt das Se z600 am besten oder auch das Motorola V600
Hat alle von dir gennanten Features. Doch wenn es kleiner sein soll und du auf Bt verzichten kannst, dann kauf dir doch ein neueres Samsung, z.B. E700 oder P400.
mfg
cougar76
Hi TTler !
Der Thread gehört aber eher ins Mobilfunk allgemein.
Ansonsten : V600 oder P400.
Mfg
Motorola4life
Hol dir das GD87 von Panasonic! Ist zwar nicht erst nen Monat alt, aber immernoch eins der besten handys in Europa.
Geile Qualität, kein billig Kunststoff, super display und klasse cam, starle Ausstattung/Leistung und ist ein richtiges busines handy.
Nen Samsung E700 oder so kannst knicken. Das Vodafone branding ist nicht so stark wie aufm Sharp GX10(i).
Peace, Fire
ZitatOriginal geschrieben von Firestarter
Hol dir das GD87 von Panasonic! Ist zwar nicht erst nen Monat alt, aber immernoch eins der besten handys in Europa.
Geile Qualität, kein billig Kunststoff, super display und klasse cam, starle Ausstattung/Leistung und ist ein richtiges busines handy.
Nen Samsung E700 oder so kannst knicken. Das Vodafone branding ist nicht so stark wie aufm Sharp GX10(i).
Peace, Fire
Und du willst ihm jetzt gleich eins verticken oder?
GD87 ist schlichtweg überholt und auch eben nicht ohne Branding zu haben ausser du holst dir ein Importgerät. Auch ist die Irda Schnittstelle recht beschnitten was den Datenaustausch angeht.
Ich würde auch sagen E700, Z600 oder V600 oder wenn es etwas mehr sein darf ein MPX200.
das mit der beschnittenen Irda schnittstelle beim gd87 stimmt nicht. du verwechselst es bestimmt mit dem gx10.
mfg don
Das GD87 gibt es ohne Branding, denn die ersten Panasonic`s die in die D2-Shop`s gekommen sind waren ohne Branding also mit Originalmenü und mit deutscher Software. Hatte damals 2stk. gekauft. Eins hat noch meine Frau ---> steht aber nicht zum Verkauf
edit: IRDA Schnittstelle beim GD87 beschnitten (und dann kommt von dir der Tip für das E700)??? Vielleicht bei den gebrandeten aber nicht bei den Originalen.
Hallo zusammen,
wie wär´s mit dem Panasonic X70 ?
Zum GD87: Hatte bis vor kurzem noch ein GD87 mit Vodafone Branding hier und konnte zum Beispiel Problemlos Fotos vom 7650 aufs GD87 (per IrDA) leiten! Falls irgendetwas anderes an der IrDA-Schnittstelle "beschnitten" sein soll wüsste ich nicht was! Fotoversand klappt jedenfalls problemlos!
Zu meinem Vorschlag: Samsung V200
PS:
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
.....wenn es etwas mehr sein darf ein MPX200.
MPX200 hat nur eine Ansteckkamera die ungefähr 70-90€ kostet und sehr schlechte Fotos macht! (Beweis: siehe http://www.mobilejoe.de)
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r GD87 ist schlichtweg überholt und auch eben nicht ohne Branding zu haben ausser du holst dir ein Importgerät....
Hab ich was verpasst, den mein GD87 hat KEIN Branding und das Display und der Akku können locker mit den neuen Geräten mithalten, zumal von Samsung die IRD schon mal nicht funzt mit Sony/// oder Nokia!... :o
lg veith
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!