Hallo,
wer kann mir helfen? Ich brauche für das X600 von Samsung die E+ MMS Einstellungen.
Danke und Gruß,
krebslein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich brauche für das X600 von Samsung die E+ MMS Einstellungen.
Danke und Gruß,
krebslein
Sach bloß das X600 ist da...!? Da wärst Du ja scheinbar der erste hier im Forum. Und, isses gut, biste zufrieden?
Bin super zufieden damit, wirklich. Wenn jetzt das MMS Versenden klappen würde, wäre das ein Traum. Habe glaube ich alles jetzt durch probiert, aber es will nicht klappen. Werde wohl noch ein wenig kämpfen müssen
Gruß krebslein
Hi krebslein,
wo hast du denn das Teil her ?
Onlineshop ?
mfg
simon
*grmpfl*
Ich warte seit Mitte Dezember!
Metty
Habe es aus dem O2 Shop in Frankfurt/M.
Ach ja......es geht alles.....MMS versenden usw....
Vielen Dank an alle!!
Gruß krebslein
Hilfe!!!!
Ich habe bei meinem X600 alles eingestellte wie es in der Provider-Rubrik beschrieben ist. MMS empfangen ist kein Problem, allerdings klappt der Versand nicht. Es kommt immer der Fehler "Netzwerkfehler".
Wer kann mir helfen?
Ich habe das Handy als O2 gebrandet gekauft und nutze es jetzt im E-Plus-Netz.
Kann man auf der e-plus-Seite auch sein Handy konfigurieren lassen. Wenn ja, wer hat den Link? Ich habe mir schonen einen :apaul: gesucht.
Danke & Gruß
Marco
Kann mir keiner helfen??
So direkt kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich hatte ähnliche Probleme am Anfang mit meinem E100 und Vodafone. Bis ich dann auf deren Homepage auf den Menüpunkt "Handykonfiguration" gestoßen bin. Da stand man muß eine SMS mit der Bezeichnung des Handyherstellers und -typs an Vodafone schicken und die Konfiguration kommt per SMS. Hab ich dann auch gemacht - 30 Sekunden später kam die Konfig, ich mußte nur noch mit "Installieren" bestätigen. Funzt einwandfrei. Gibts sowas bei Eplus nicht auch? Notfalls mal die Hotline anrufen...
Gruß - sniper09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!