So gehts einfach: Vordefinierte Bilder (Hintergrund/Screensaver) löschen T610/Z600

  • Dann könnte ich den Trick ja mal wagen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Freut mich das es so wunderbar funkt! :D
    Es klappt immer wieder, habe heute einem Arbeitskollegen desen T610 die lässtigen Bildern und den Screensaver von A1 entfernt.



    Zwar wusste ich von den anderen Speichertrick, aber der war zu kompliziert, oder ich einfach zu blöd...
    Jedenfalls ist mir nach jeden General-Reset (und das sehr oft) aufgefallen, dass das Handy eine Zeit braucht um die Bilder aufzubauen.
    So bin ich dann auf diesen Blödsinn gekommen. :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Super Trick funzt ohne Probleme, bei meinem D1 Gerät sind sogar die ganzen MMS und wap Einstellungen nicht verloren gegangen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Achtung alle Daten gehen verloren!!


    wie sieht das mit den sms klingeltoenen aus? sind die dann auch weg? weil da kann man ja keine eigenen hinzufuegen, sondern nur die 6 vordefinierten benutzen

    XDAIIi | 2GB SanDisc Ultra II | Holus GR230 incl. XDAIIi Ladekabel

  • Fixl


    Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag auf meiner Seite (t610.dl.am) unter "Anleitungen" hinzugefügt. Natürlich auch mit deinem Copyright. :top:
    Ich denke mal du hast nix dagegen, falls doch schreib einfach ne kurze Mail an mich.



    Phonehead

  • Ich hab bei mir mit dem Trick das Vodafone-Logo gelöscht. Seitdem bekomme ich aber nicht mehr die SE-Animation beim Start hin (hab alles ausprobiert: Standard, keine eine andere, jedesmal wieder neu gestartet).
    Komischerweise sehe ich bei Standard noch das Vodafone-Logo, aber nicht animiert. Ich weiß nicht woher das T610 das nimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!