Dann könnte ich den Trick ja mal wagen!
So gehts einfach: Vordefinierte Bilder (Hintergrund/Screensaver) löschen T610/Z600
-
-
-
Freut mich das es so wunderbar funkt!
Es klappt immer wieder, habe heute einem Arbeitskollegen desen T610 die lässtigen Bildern und den Screensaver von A1 entfernt.Zwar wusste ich von den anderen Speichertrick, aber der war zu kompliziert, oder ich einfach zu blöd...
Jedenfalls ist mir nach jeden General-Reset (und das sehr oft) aufgefallen, dass das Handy eine Zeit braucht um die Bilder aufzubauen.
So bin ich dann auf diesen Blödsinn gekommen. -
Super Trick funzt ohne Probleme, bei meinem D1 Gerät sind sogar die ganzen MMS und wap Einstellungen nicht verloren gegangen!
-
Zitat
Achtung alle Daten gehen verloren!!
wie sieht das mit den sms klingeltoenen aus? sind die dann auch weg? weil da kann man ja keine eigenen hinzufuegen, sondern nur die 6 vordefinierten benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Pat1981
wie sieht das mit den sms klingeltoenen aus? sind die dann auch weg?Hallo,
die 6 SMS Töne sind auch nach dem Masterreset vorhanden, was eigentlich logisch ist. Sonst hätte man ja keine SMS Töne auf dem T610.
-
-
Ich hab bei mir mit dem Trick das Vodafone-Logo gelöscht. Seitdem bekomme ich aber nicht mehr die SE-Animation beim Start hin (hab alles ausprobiert: Standard, keine eine andere, jedesmal wieder neu gestartet).
Komischerweise sehe ich bei Standard noch das Vodafone-Logo, aber nicht animiert. Ich weiß nicht woher das T610 das nimmt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!