1und1 Homepage weg?!

• Hast Du evt. eine Rechnung nicht bezahlt oder konnte Post an Dich nicht zugestellt werden? 1&1 sperrt bei sowas vorübergehend mal ganz gern.

Meistens ist der eMail-Dienst ebenfalls davon betroffen. Selbst Dein Log-Verzeichnis meldet sich nicht, wie gewöhnlich, mit der Passwortabfrage.

Gruß, Tom.

• Hm, wenn man bei 1und1 nicht bezahlt hat kommt nicht einfach "Seite kann nicht angezeigt werden" sondern eine von 1und1 gestalltete Fehlerseite. Durfte die schon des öfteren Bewundern :D ;)

Vieleicht ist es ein Fehler in deiner HP? Falsche Verknüpfung oder keine Index Datei?

• Also die Rechnung hab ich immer pünktlich bezahlt, bzw. haben 1und1 hat abgebucht.

Das kann ich also schon einmal ausschließen. Ich hatte vorübergehend eine Seite mit dem online website creator von 1und1 erstellt. Vielleicht liegts daran?!

Bin für Tipps immer noch sehr dankbar :)

• Deine Hompage ird noch auf ein internes Verzeichnis geroutet wenn du das mit dem Website Creator gemacht hast!

Log dich ein, dann Domain - umleitung - auf Hauptroot legen und schon klappt das...!

Zur Zeit findet er deine Index nicht!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Laut Denic ist die Domain korrekt connectiert, daran kann es also nicht liegen.

Hast du schon mal mit einem Ftp-Programm im Rootverzeichnis deines Servers
    nachgesehen. Dort müsste eine index.htm vorliegen.

Die Hilfeseiten von 1&1 sagen dazu folgendes:

Anmerkung: wenn du das 1&1 Softwarepaket bestellt hast, hast du auch ein ftp-Programm erhalten.

• Vielen Dank nk2405!!:top: :top:

Genau das war das Problem! Das Verzeichnis war immer noch an so eine komische wc.... adresse weitergeleitet.

In ca. 1 Stunde sollte dann alles wieder funktionieren!

Bin immer wieder begeistert vom telefon-treff Forum und den kompetenten Menschen die dort angemeldet sind.

4,80 € gespart :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!